Azmir Alisic



Alles zur Person "Azmir Alisic"


  • Fußball: Oberliga

    So., 28.10.2018

    Niemann rettet Gievenbeck in Brünninghausen die Serie

    Der Gievenbecker Yasin Altun (l.) im Duell mit Brünninghausens Sahin Kösecik.

    Sie sind nicht kleinzukriegen, diese Jungs vom 1. FC Gievenbeck. Wie schon in den jüngsten beiden Auswärtsspielen in Ennepetal und Hamm holte sich der Aufsteiger auch beim FC Brünninghausen trotz Rückstands noch einen Punkt. 2:2 hieß es am Ende.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 17.06.2018

    RW Ahlen: Zwei Abgänge und eine Vertragsverlängerung

    Sinan Özkara (links) verlässt RW Ahlen nach nur einer Saison wieder in (bisher) unbekannte Richtung.

    Verteidiger Sinan Özkara und Torwart Azmir Alisic gehören in der nächsten Saison nicht mehr zum Aufgebot von Rot-Weiß Ahlen. Unterdessen hat der Oberligist den Vertrag mit einem wichtigen Leistungsträger verlängert.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 27.04.2018

    RW Ahlens Aufstellung in Bielefeld macht sich fast von selbst

    Gleich das nächste Spiel haben Mouhoub Nait Merabet (hinten) und Rot-Weiß Ahlen vor der Brust.

    Kann man auch aus einer 2:5-Pleite etwas Positives ziehen? Man kann. So sieht es jedenfalls Michael Schrank: „Die Jungs haben das nicht schlecht gemacht“, fand RW Ahlens Trainer trotz der derben Heimniederlage am Mittwochabend gegen Lippstadt. In Bielefeld kommt es nun erneut zu personellen Engpässen.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Sa., 14.04.2018

    RW Ahlen unterliegt auf Schalke

    Gleich zwei Mal hatte RW Ahlens Keeper Azmir Alisic gegen Schalkes U23 das Nachsehen. Auch Rouven Meschede (hinten links) und Rene Lindner (rechts) können nicht mehr eingreifen.

    Fußball-Oberligist Rot-Weiß Ahlen hat nicht die erhofften Punkte aus Gelsenkirchen mit zurückgebracht. Die Mannschaft von Trainer Michael Schrank unterlag am Samstag auf dem Rasenplatz im Schatten der Arena auf Schalke mit 0:2. Kein dramatisches Ergebnis eigentlich. Allerdings gaben die Ahlener in Hälfte eins allen Ernstes nicht einen Torschuss ab.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 08.04.2018

    Artig den Weg freigemacht: RW Ahlen unterliegt beim FC Brünninghausen

    Roman Zengin (rechts) und RW Ahlen brachten den FC Brünninghausen bis auf wenigen Ausnahmen zu keiner Zeit in Verlegenheit. Die 0:3-Auswärtspleite war verdient.

    Diese Niederlage folgte einem ähnlichen Muster wie die in Kaan-Marienborn. Auswärts ist für Rot-Weiß Ahlen bei Topteams nichts zu holen. Das lag beim FC Brünninghausen erneut an einer mauen Offensiv-Leistung.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Mi., 14.03.2018

    RW Ahlen chancenlos beim ASC 09 Dortmund

    Mouhoub Nait Merabet (vorn) konnte der Ahlener Offensive auch keinen entscheidenden Schwung verleihen. Rot-Weiß unterlag beim ASC 09 Dortmund auch in der Höhe verdient mit 0:3.

    Rot-Weiß Ahlen hat im ersten Pflichtspiel des Jahres eine klare Abreibung kassiert. Offensiv war der Oberligist gegen den ASC 09 Dortmund harmlos. Hinten zeigte er sich anfällig.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 03.12.2017

    Kein warmer Punkteregen: RW Ahlen verliert in Sprockhövel

    Ahlens Justin Perschmann grätscht in dieser Szene erfolgreich gegen Sprockhövels Elsamed Ramaj. In Hälfte zwei konnten die Rot-Weißen die Niederlage aber nicht verhindern.

    Es ist wieder nichts geworden mit der vollen Punkteausbeute. Schlimmer noch: Beim direkten Konkurrenten TSG Sprockhövel hat Rot-Weiß Ahlen aufgrund eines späten und eines sehr späten Gegentreffers mit 1:3 verloren. Dabei hatte Kapitän Cihan Yilmaz seine Mannschaft sogar früh – vermeintlich – auf die Siegerstraße gebracht, leitete aber ebenso die Niederlage ein.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 22.10.2017

    RW Ahlen von Schalkes U23 bitter bestraft

    Pechvogel des Tages w ar Justin Perschmann, der in der Szene, die zum 0:1 geführt hatte, verletzt am Boden liegen blieb und danach ausgewechselt werden musste.

    Das war an Bitterkeit kaum noch zu überbieten. Bis in die absolute Schlussphase der Partie hinein schienen sich Rot-Weiß Ahlen und Schalkes U23 auf ein torloses Remis einigen zu wollen. Dann schlugen die königsblauen Gäste eiskalt zu.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 20.10.2017

    Weniger ist mehr: RW Ahlen setzt gegen U23 von Schalke 04 auf Defensive

    In der Innenverteidigung bisweilen etwas zu risikofreudig agierte zuletzt Rouven Meschede. Gegen die U 23 des FC Schalke 04 dürfte er aber auf seine angestammte Position in der zentralen Defensive zurückkehren.

    So schön und unterhaltsam der 5:4-Sieg gegen Brünninghausen zuletzt auch war, RW Ahlens Trainer wünscht sich gegen die U 23 von Schalke 04 mehr Stabilität. Erhan Albayrak hat gleich mehrere Ansätze, wie das gelingen kann.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 15.10.2017

    5:4 : Irre Achterbahnfahrt zwischen RW Ahlen und FC Brünninghausen

    Philipp Grodowski bejubelte nach 18 Minuten das zwischenzeitliche 2:1. Es sollten noch viele weitere Treffer fallen.

    Das war kein Fußballspiel zwischen RW Ahlen und dem FC Brünninghausen. Das war eine wilde Achterbahnfahrt mit extremen Tempo- und Richtungswechseln. Bitte einsteigen. Es geht los.