Bahram Hajou



Alles zur Person "Bahram Hajou"


  • Akademie Franz-Hitze-Haus zeigt Bahram Hajou

    So., 11.08.2019

    Wenn Bilder fragen: „Und Du?“

    Der international erfolgreiche Künstler Bahram Hajou mit Wohnsitz und Atelier in Münster stellt derzeit eine Fülle aktueller Arbeiten im Franz-Hitze-Haus aus.

    Diese Bilder sind unangenehm. Der Betrachter kann sie nicht konsumieren. Augen blicken ihn an. Und stellen immer die gleiche Frage: „Und Du?“ Kein Wunder, dass die Ausstellung mit Malerei von Bahram Hajou „Im Dialog“ heißt. Das Franz-Hitze-Haus zeigt in seinen Räumen Arbeiten des international überaus erfolgreichen Künstlers mit Atelier am Hawerkamp.

  • Bahram Hajou – ein Künstler mit syrischen Wurzeln

    Do., 16.02.2017

    Trumps Amerika in weiter Ferne

    Bahram Hajou in seinem Atelier am Hawerkamp. Der gebürtige Syrer hat seine Bilder in zahlreichen Ländern ausgestellt.

    Er stellt seine Bilder weltweit aus. Bahram Hajou gehört zu Münsters gut beschäftigten Malern. Aber jetzt fürchtet er, nicht mehr in die USA zu dürfen. Hajou hat syrische Wurzeln.

  • Ausstellung in der alten Wassermühle an der Angel

    Mo., 06.02.2012

    New York, Paris, Wolbeck

    Ausstellung in der alten Wassermühle an der Angel : New York, Paris, Wolbeck

    Galerie Rudi Fred Linke zeigt 51 Werke des kurdischen Neoexpressionisten Bahram Hajou