Bakery Jatta



Alles zur Person "Bakery Jatta"


  • 2. Liga

    Sa., 09.11.2019

    Letschert rettet HSV vor Pleite im Nordderby

    Die beiden Hamburger Tim Leibold und Rick van Drongelen bringen sich in den Ballbesitz.

    Kiel (dpa) - Der Niederländer Timo Letschert hat den Hamburger SV vor einer bösen Überraschung im Nordderby in der 2. Fußball-Bundesliga bei Holstein Kiel bewahrt.

  • Hamburger SV

    Sa., 02.11.2019

    Jatta spielt vorerst nicht für Gambia

    Zieht sich vorerst nicht das Nationaltrikots Gambias an: HSV-Profi Bakery Jatta (r).

    Hamburg (dpa) - HSV-Stürmer Bakery Jatta hat die Einladung zur gambischen Fußball-Nationalmannschaft vorerst abgelehnt. «Bakery hat uns mitgeteilt, dass er sich auf den HSV und unsere gemeinsamen Ziele konzentrieren möchte», wurde Sportvorstand Jonas Boldt in der «Bild»-Zeitung zitiert.

  • Nach DFB-Absage

    Di., 29.10.2019

    Gambias Nationaltrainer Saintfiet kämpft um HSV-Profi Jatta

    Könnte für die Nationalmannschaft Gambias auflaufen: Bakery Jatta (l) vom HSV.

    Hamburg (dpa) - Gambias Fußball-Nationaltrainer Tom Saintfliet will HSV-Profi Bakery Jatta unbedingt für Einsätze in der Nationalmannschaft gewinnen.

  • 2. Liga

    Sa., 26.10.2019

    HSV demütigt VfB - Bielefeld Zweiter, Spektakel in Karlsruhe

    Der Hamburger SV besiegte den VfB Stuttgart im Topspiel mit 6:2.

    Spitzenreiter HSV demütigt den Zweiten Stuttgart an einem turbulenten Samstag in der 2. Liga. Die Schwaben rutschen in die Krise und müssen Bielefeld den zweiten Aufstiegsplatz überlassen. Sechs Tore fallen zwischen Karlsruhe und Hannover - zwei davon in der Nachspielzeit.

  • 2. Liga

    Sa., 26.10.2019

    HSV besiegt Stuttgart eindrucksvoll und baut Führung aus

    Hamburgs Doppeltorschütze Sonny Kittel (l) trifft per Kopf zum 3:1 für den HSV.

    Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV hat seine Spitzenposition in der 2. Fußball-Bundesliga eindrucksvoll untermauert. Die Hanseaten setzten sich in einem hochklassigen Top-Duell gegen Verfolger VfB Stuttgart überraschend deutlich 6:2 (3:1) durch.

  • Verein weiß nichts davon

    Fr., 25.10.2019

    Gambias Nationalmannschaft will HSV-Profi Jatta

    Bakery Jatta (l) spielt in der 2. Liga für den Hamburger SV.

    Hamburg (dpa) - Fußball-Profi Bakery Jatta vom Hamburger SV steht auf der vorläufigen Kaderliste der gambischen Nationalmannschaft für die Africa-Cup-Qualifikation gegen Angola am 13. November und Kongo am 18. November.

  • Altersdiagnostik bei Flüchtlingen

    Mi., 18.09.2019

    Zweifel an der Jugend

     Nach Medienberichten hatten Hamburger Behörden ermittelt, ob Fußballprofi Bakery Jatta unter Angaben falschen Alters und Namens vor vier Jahren nach Deutschland gekommen sei. Gegen die Auslöser der letztlich nicht belegten und von ihm als „Hexenjagd“ empfundenen Vermutungen will Jatta nicht vorgehen.

    40 Prozent der Flüchtlinge machen falsche Angaben zum Alter: So wurde eine Studie der Rechtsmediziner der Uniklinik Münster in den letzten Tagen zusammengefasst. Doch stimmt das überhaupt? Eine Analyse.

  • «Hexenjagd»

    Do., 12.09.2019

    Identitäts-Affäre: HSV-Profi Jatta dankt Unterstützern

    Dankt allen, die ihn während der «Hexenjagd» auf ihn unterstützten: Bakery Jatta.

    Bakery Jatta hat sich bei den Verantwortlichen des Hamburger SV und dessen Fans für die Unterstützung in der Identitäts-Affäre um seine Person bedankt. Auch Lokalrivale FC St. Pauli bekommt von Jatta Lob. Juristische Schritte gegen die Auslöser der Affäre plant er nicht.

  • Fußball

    Do., 12.09.2019

    Jatta dankt Unterstützern - Vorwürfe wie «Hexenjagd»

    Hamburg (dpa) - Nach dem Wirbel um seine Person hat sich Fußball-Profi Bakery Jatta erstmals zu Wort gemeldet. Nach den inzwischen eingestellten Ermittlungen dankte er vor allem den Verantwortlichen des Hamburger SV. Über seinen Instagram-Account lobte der Gambier, an dessen Identität und Alter es nach einem Bericht der «Sport Bild» Zweifel gegeben hatte, besonders die Rückendeckung von Trainer Dieter Hecking und Sportvorstand Jonas Boldt. Gegen die von ihm als «Hexenjagd» empfundenen Vermutungen will Jatta trotz allen Unbehagens nicht vorgehen.

  • 2. Liga

    Mi., 11.09.2019

    Wegen Jatta: Boldt dankt St. Paulis Präsident Göttlich

    Jonas Boldt ist der Sportvorstand des Hamburger SV.

    Hamburg (dpa) - Wenige Tage vor dem Derby gegen den FC St. Pauli hat sich Sportvorstand Jonas Boldt vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV beim Stadtrivalen für dessen Verhalten gegenüber HSV-Profi Bakery Jatta bedankt.