Barbara Broccoli



Alles zur Person "Barbara Broccoli"


  • Mit 79 Jahren

    So., 10.01.2021

    Trauer um Bond-Regisseur Michael Apted

    Regisseur Michael Apted ist in Los Angeles im Alter von 79 Jahren verstorben.

    Filme wie «Gorky Park», «Gorillas im Nebel» und «James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug» machten ihn berühmt. Nun ist der britische Regisseur Michael Apted in Hollywood gestorben.

  • Agenten-Filmreihe

    Do., 05.11.2020

    Keine Zeit für 007: Das lange Warten auf James Bond

    Der Abschied von Daniel Craig als James Bond verzögert sich noch.

    Fans und Kinobetreiber reagierten empört, als der Kinostart des neuen James-Bond-Films zum vierten Mal verschoben wurde. Doch nun sind viele Kinos wegen Lockdowns ohnehin geschlossen. Ungeduldige Fans haben eine kuriose Aktion gestartet, um den Film trotzdem zu sehen.

  • «Die Welt wird ihn vermissen»

    So., 01.11.2020

    Trauer um Bond-Star Sean Connery

    Er war der erste James Bond: Sean Connery ist tot.

    Seine Rolle als James Bond machte Sean Connery weltberühmt. Nun ist der schottische Schauspieler mit 90 Jahren auf den Bahamas gestorben. Die Trauer in aller Welt ist groß - auch bei den verbliebenen Bonds.

  • 007-Reihe

    Do., 15.10.2020

    Bond-Produzenten suchen noch keinen Craig-Nachfolger

    Barbara Broccoli hat es nicht eilig.

    Wer wird der Nachfolger von Daniel Craig als 007? Die Bond-Produzenten bleiben in der Frage ganz gelassen.

  • No Time To Die

    Mi., 30.09.2020

    Daniel Craig wollte «keine Neuauflage» von James Bond sein

    Die Bond-Reihe mit Daniel Craig kommt zum Abschluss.

    Er ist der etwas andere James Bond - ein ganz neuer 007. Daniel Craig wollte das auch von Anfang an sein.

  • Film

    Do., 16.01.2020

    Bond-Produzentin Broccoli: Agent 007 soll männlich bleiben

    Los Angeles (dpa) - Im April kommt der 25. James-Bond-Film «Keine Zeit zu sterben» in die Kinos - es wird der fünfte und wohl letzte Auftritt von Daniel Craig als Geheimagent 007 sein. Schon lange spekulieren Bond-Fans über mögliche Nachfolger, offiziell ist noch nichts bekannt. Eine Frau wird es jedenfalls nicht sein, wie Bond-Produzentin Barbara Broccoli in einem Interview des US-Branchenblatts «Variety» betonte. «Er kann jede Hautfarbe haben, aber er ist männlich», sagte sie über den Geheimagenten ihrer Majestät.

  • Besetzung der Rolle

    Do., 16.01.2020

    Bond-Produzentin Broccoli: Agent 007 soll männlich bleiben

    «Er kann jede Hautfarbe haben, aber er ist männlich», sagt Broccoli.

    Bond-Produzentin Barbara Broccoli findet klare Worte zur künftigen Besetzung der Rolle des legendären Geheimagenten James Bond: Eine Frau wird es nicht sein.

  • 25. Bond-Abenteuer

    Di., 31.12.2019

    Daniel Craig vor wohl letztem 007-Einsatz

    In «Keine Zeit zu sterben» wird Daniel Craig wohl das letzte Mal als James Bond zu sehen sein.

    Als James Bond 1962 erstmals auf der Leinwand zu sehen war, ahnte niemand, dass es der Start für eine der langlebigsten Filmserien sein würde. 2020 kommt der 25. James-Bond-Film.

  • Walisischer Schauspieler

    So., 06.10.2019

    Promi-Geburtstag vom 6. Oktober 2019: Ioan Gruffudd

    Ioan Gruffudd und Alice Evans sind seit über zehn Jahren miteinander verheiratet.

    Er war Mr. Fantastic, rettete Kate Winslet und war als James Bond im Gespräch: Die Karriere von des Schauspielers Ioan Gruffudd verlief aber nicht immer ganz rund.

  • Oscar-Gewinner als Bösewicht

    Do., 25.04.2019

    Bond 25: Noch ohne Titel, aber mit Rami Malek

    Rami Malek will als Bösewicht James Bond das Leben schwer machen.

    Noch immer hat der 25. James-Bond-Film keinen Titel. Immerhin stellten die Produzenten jetzt die hochkarätige Besetzung vor und verrieten erste Details der Handlung: Agent 007 hat den Dienst quittiert.