Barbara Schöneberger



Alles zur Person "Barbara Schöneberger"


  • Am Spendentelefon

    Fr., 13.12.2019

    Engagement wird für Barbara Schöneberger «immer wichtiger»

    Barbara Schöneberger unterstützte einen Spendenmarathon.

    Die Moderatorin und Sängerin führt selbst ein sorgenfreies Leben, wie sie sagt. Deshalb engagiert sie sich auch für Leute, bei denen es nicht so gut läuft.

  • Gala in Leipzig

    Do., 12.12.2019

    Star-Tenor Carreras sammelt Spenden für Leukämie-Stiftung

    Der spanische Opernsänger José Carreras überlebte eine schwere Leukämie-Erkrankung.

    Für seine Leukämie-Stiftung will José Carreras in Leipzig viele Spender motivieren. Unterstützt wird er von vielen Prominenten.

  • Tristan Schiller absolvierte seine Ausbildung bei C. Cramer in Nienborg

    Mi., 11.12.2019

    Der Beste in Deutschland

    Mit 97 Punkten in den Abschlussprüfungen ist Tristan Schiller der beste Produktionsmechaniker mit der Fachrichtung Textil Deutschlands. Am Montag wurde er bei einer Gala in Berlin dafür ausgezeichnet.

    Der Montagabend hat beim gebürtigen Nienborger Tristan Schiller merklich Eindruck hinterlassen. „Das war schon spektakulär, einfach ein einmaliges Erlebnis“, sagt der 20-Jährige.

  • Spendengala in Berlin

    So., 08.12.2019

    «Ein Herz für Kinder» sammelt mehr als 18 Millionen Euro ein

    Merry Christmas: Robbie Williams in der Benefizgala «Ein Herz für Kinder».

    Stars und Sternchen kommen in Berlin für den guten Zweck zusammen und zeigen «Ein Herz für Kinder». Viele Tränen fließen auf der emotionalen Gala, am Ende kommt eine stolze Spendensummme zugunsten von Kindern zusammen. Robbie Williams sorgt für Weihnachtsstimmung.

  • Familienmensch

    Mi., 27.11.2019

    Barbara Schöneberger hätte gerne mehr Kinder bekommen

    Kinder sind der Sinn ihres Lebens: Barbara Schöneberger.

    Barbara Schöneberger liebt Kinder über alles. Eine große Familie hätte der zweifachen Mutter gefallen. Aber das Schicksal wollte die Moderatorin nicht herausfordern.

  • Vorbild

    Mo., 18.11.2019

    Barbara Schöneberger wäre gerne Beyoncé

    Für Barbara Schöneberger ist Beyoncé ein großes Vorbild.

    Als Moderatorin macht Barbara Schöneberger so schnell niemand etwas vor. Als Sängerin wäre sie aber gerne ein bisschen mehr Beyoncé.

  • «Giga Berlin»

    Mi., 13.11.2019

    Elon Musk verspricht Deutschland eine Tesla-Fabrik

    Teslas CEO Elon Musk spricht vor der Enthüllung des Teslas Modell Y in Teslas Designstudio in Hawthorne, Kalifornien.

    Nicht das Ems- oder das Saarland werden der Sitz von Teslas neuer Europa-Dependance - Berlins Speckgürtel und Zentrum erhalten den Zuschlag. Eine Produktion in Deutschland könnte die Autobranche durchaus aufmischen. Aber große Ankündigungen sind nicht alles.

  • Weitsprung-Weltmeisterin

    Mo., 11.11.2019

    Malaika Mihambo: Staffel-Start bei Olympia möglich

    Malaika Mihambo kann sich einen Staffel-Start bei den Olympischen Spielen 2020 gut vorstellen.

    Malaika Mihambo will sich den Leichtathletik-Fans auch in der bevorstehenden Hallensaison zeigen. Und dann nicht nur in der Weitsprung-Grube: Der Sprint könnte mit Blick auf Olympia eine weitere Option für die Weltmeisterin sein.

  • Gala in Berlin

    Fr., 08.11.2019

    «GQ»-Awards 2019: Sharon Stone, Kerkeling und Kroos

    Luftküsse für ihre Fans: Sharon Stone.

    «Men of the Year»: Bei der Gala in Berlin werden Hape Kerkeling, Toni Kroos und Sharon Stone erstaunlich politisch.

  • Leute

    Do., 07.11.2019

    «Men of the Year»-Gala mit Hamilton und Kerkeling in Berlin

    Berlin (dpa) - Mit glamourösen Gästen gehen am Abend in Berlins Komischer Oper die «GQ Men of the Year»-Awards über die Bühne. Zu den diesjährigen Preisträgern der deutschen Ausgabe des «GQ»-Magazins zählen der sechsmalige Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton, der Entertainer Hape Kerkeling und Fußballstar Toni Kroos. Weitere Preisträger sind noch geheim. Moderiert wird die 21. deutsche «GQ»-Männer-Gala von Barbara Schöneberger. Auch in anderen Ländern kürt das international erscheinende Magazin «Männer des Jahres».