Barbara Tsihli



Alles zur Person "Barbara Tsihli"


  • Standing Ovations für „ars musica“ beim Passionskonzert

    Di., 16.04.2019

    Eine packende musikalische Reise

    Das „ars musica ensemble“ unter der Leitung von Alexandros Tsihlis trat am Sonntagabend in der St. Georg-Kirche auf.

    Wie ist es möglich, Passion erlebbar zu machen? Das „ars musica ensemble“ unter der Leitung von Alexandros Tsihlis hat es am Sonntagabend in der gut besuchten Saerbecker St. Georg-Kirche ganz beeindruckend vorgemacht.

  • Konzert des MGV Concordia

    Mo., 08.10.2018

    Von Freundschaft und Wein

    Seit der Kooperation ist die Bühne ganz zur Freude aller Besucher besonders voll - und der Gesang besonders laut und vielfältig.

    Das Motto „Wir wollen Freunde sein“ war gut gewählt für das Konzert im Ballenlager, zu dem der MGV Concordia hochkarätige musikalische Gäste eingeladen hatte.

  • Elisabeth Temme feiert ihren 95. Geburtstag

    So., 22.07.2018

    Auf der Mundharmonika ist sie unschlagbar

    Dem Geburtstagskind Elisabeth Temme (M.) gratulierten Tochter Barbara Tsihlis, Bürgermeister Wilfried Roos und Pflegedienstleitung Kirsten Reitz.

    Sie ist 95, aber immer noch aktiv. Elisabeth Temme war früher Postbotin und auch heute tanz sie gerne. Tango im Rollstuhl.

  • Saerbeck

    Do., 11.12.2014

    Chorkonzert „Veni, veni Emanuel“

    Auch der Meisterchor Ars musica singt am Sonntag in der Marienkirche in Emsdetten.

    Ein großes Adventskonzert „Veni, veni Emanuel“‘ findet am Sonntag, 14. Dezember, um 17 Uhr in der Marienkirche in Emsdetten statt. Fünf Chöre, der Philharmonische Konzertchor Emsdetten, der MC Sängerlust 1895 Emsdetten, die Saerbecker Singgemein-schaft, die Chor- und Theatergemeinschaft Constantia Gelmer und der Meisterchor Ars musica haben sich zu einer Chorgemeinschaft unter der Leitung des Dirigenten Alexandros Tsihlis zusammengeschlossen, um die Erwartung der Weihnachtsbotschaft musikalisch umzusetzen. Begleitet wird die Chorgemeinschaft von Daniela Stampa, Sopran, Ingrid Veltmann, Mezzosopran, Barbara Tsihlis, Alt, Jaen Koo, Tenor, Ewald Beermann, Bariton und dem Orchester Musica Viva Ensemble.