Barbara Wissing



Alles zur Person "Barbara Wissing"


  • Barbara und Michael Wissing unterstützen Schulneubau in Ghana

    Fr., 22.03.2019

    Kindern eine Perspektive bieten

    Bei der Einweihung der Junior High School in Damongo im Norden Ghanas waren die Nordwalder Barbara und Michael Wissing mit dabei. Bei ihrer Reise lernten sie außerdem Land und Leute kennen.

    Barbara und Michael Wissing haben einen Schulneubau für eine Junior High School in Damongo im Norden Ghanas finanziert. Sie waren nun zur offiziellen Einweihung eingeladen und lernten dabei auch Land und Leute kennen. Von ihren Erlebnissen berichten die Beiden nach ihrer Reise dem Freundeskreis Ghana der Pfarrgemeinde St. Dionysius.

  • Schützenaufmarsch an Fronleichnam

    Mo., 28.05.2018

    Suttorfer suchen neue Könige

    Das amtierende Königspaar Michael und Barbara Wissing sind gespannt, wer ihre Nachfolger werden.. Dies wird an Fronleichnam ermittelt.

    Am kommenden Donnerstag (31. Mai) ist Fronleichnam. Ein Feiertag, auf den sich die Suttorfer Schützen der St. Antonius- Bruderschaft ganz besonders freuen. Denn an diesem Fronleichnamsfest feiern sie ihr Schützenfest 2018.

  • Antonius Bruderschaft

    Mo., 28.08.2017

    Suttorfer laufen übers Wasser

    64 Senioren der Antonius Bruderschaft machten sich auf den Weg nach Münster, um dort den Stadthafen zu besichtigen.

    Ahoi! 64 Senioren der Suttorfer Antonius Bruderschaft ankerten im Hafen von Münster. Und passierten den Kanal zu Fuß.

  • Telgte

    Mo., 18.02.2008

    Der Garten als Quelle für Entspannung