Barclay James Harvest



Alles zur Person "Barclay James Harvest"


  • Konzert des Familiensingkreises St. Martinus zwischen Mozart und Barclay James Harvest

    Mo., 23.09.2019

    Glauben im Dreiviertel-Takt

    Mehr als 80 große und kleine Sänger des Familiensingkreises St. Martinus luden am Sonntag mit „Come all you people“ zu einem Konzert über „Glauben im ¾-Takt“ in die Martinuskirche ein.

    „Come all you people” – mit diesem beschwingten und fröhlichen Lied zogen die mehr als 80 Sängerinnen und Sänger zwischen fünf und 60 Jahren des Familiensingkreises (FSK) am Sonntagnachmittag in die Martinuskirche ein.

  • Der Familiensingkreis St. Martinus unterwegs zum Probenwochenende

    Mo., 25.03.2019

    Von Mozart bis Barclay James Harvest

    93 kleine und große Sängerinnen und Sänger des Familiensingkreises St. Martinus verbrachten ein klangvolles Probenwochenende in der Katholischen Akademie Stapelfeld.

    Bei stürmischem Wetter, aber bei bester Laune verbrachten 93 kleine und große Sängerinnen und Sänger des Familiensingkreises St. Martinus ein klangvolles Wochenende in der Katholischen Akademie Stapelfeld.

  • Mit handgemachter Musik Gutes getan

    Di., 24.04.2018

    Heiße Rhythmen helfen weiter

    Gelungene Premiere: die Band Holpergedröhne von lks: Dr. Annett Horn, Torsten Leda, Peter Donothek, Karsten Fleddermann, Martina Tiemann, Martin Hörsken.

    Mit ihrem ersten Lindemann’schen Garten-Konzert am Niedermarker See landete die Band Holpergedröhne einen Erfolg, spielte sich in die Herzen der zahlreichen Zuschauer – und in die der „Starken Kinder Hohne“, die von dem Auftritt profitierten.

  • 1. Warendorfer Garten-Comedy

    Do., 08.08.2013

    Comedy-Gala im Garten

    Unter dem Namen „Warendorfer Garten - Comedy“ präsentieren sich am 12. September in der Alten Herrlichkeit gleich fünf Akteure der deutschen Comedy Szene dem Warendorfer Publikum. Anders als beim vergangenen Classic-Summer-Rock bieten die Veranstalter für die Comedy-Gala Sitzplätze und Tischservice für die Besucher an. In einem zweistündigen Programm zeigen neben Lisa Feller, Dave Davis und Luke Mockridge auch Fatih Cevikollu und Shooting Star David Werker Auszüge aus Ihren aktuellen TV-Programmen.

  • Barclay James Harvest featuring Les Holroyd

    Mo., 10.06.2013

    Reise in die Vergangenheit

    Die britischen Softrocker von Barclay James Harvest featuring Les Holroyd mobilisierten rund 800 Fans aus nah und fern und nahmen die Besucher mit auf eine musikalische Zeitreise.

    „Live-Musik“ ist immer etwas Besonderes. Zu dem Musikgenuss kommen noch die besondere Atmosphäre und das Gefühl, mit den Künstlern auf Tuchfühlung zu sein. Ein „Live- Konzert“ in der Halle kann nur noch von einer Veranstaltung unter freiem Himmel „getoppt“ werden. Wenn das Wetter mitspielt. Und das tut es am Freitagabend.

  • nterview mit Les Holroyd

    Sa., 08.06.2013

    Es gibt keinen Weg zurück

    Gestern Abend ist er mit seiner Band auf dem Gelände der „Herrlichkeit“ aufgetreten. Im Vorfeld des restlos ausverkauften Konzertes fand Les Holroyd Zeit für ein Gespräch mit unserer Zeitung.

  • Warendorf: Barclay James Harvest, Open-Air, 7. Juni

    Do., 25.04.2013

    Alle Karten in nur sieben Tagen weg

    Innerhalb nur einer Woche seit bekannt war, dass Barclay James Harvest mit Frontman Les Holroyd nach Warendorf kommt, waren alle 750 Stehplätze ausverkauft. „Wir hätten noch mehr Karten verkaufen können, doch wir wollten das Gelände nicht überstrapazieren“, freut sich Antonius Maria Butenkemper, dem es gelungen ist die britischen Softrocker (Barclay James Harvest feat. Les Holroyd) am 7. Juni zu einem Open-Air-Konzert an die Ems zu holen.

  • Open-Air-Konzert an der Ems

    Fr., 12.04.2013

    Barclay James Harvest kommt

    Barclay James Harvest kommt am 7. Juni nach Warendorf. Antonius Maria Butenkemper vom „Alten Gasthaus Herrlichkeit“ ist es gelungen, die britischen Softrocker (Barclay James Harvest feat. Les Holroyd), die Ende der 70er Jahre ihre größten Erfolge erzielten, an die Ems zu holen. Freundschaftliche Beziehungen zur Konzertagentur Rüdiger Scholz (Rosenhof Osnabrück) haben das Open-Air-Konzert möglich gemacht.

  • Hiltrup

    Mi., 14.07.2010

    Märchenhaftes und Gitarrenzauber

  • Warendorf

    So., 14.12.2008

    Es weihnachtet im TaW