Barend Leyt



Alles zur Person "Barend Leyt"


  • Kontakt mit Infiziertem

    Di., 22.09.2020

    EU-Gipfel kurzfristig verschoben - Ratschef in Quarantäne

    Charles Michel (vorne), Präsident des Europäischen Rates, wartet auf den Beginn eine Videokonferenz.

    Die Diplomatie lief schon auf Hochtouren vor dem Treffen der EU-Staats- und Regierungschefs, das am Donnerstag beginnen sollte. Doch es kann diese Woche nicht stattfinden: Ratschef Michel war in Kontakt mit einem Covid-Infizierten.

  • EU

    Di., 22.09.2020

    Sprecher von EU-Ratschef: Gipfel wird verschoben

    Brüssel (dpa) - EU-Ratspräsident Charles Michel hat den für Donnerstag und Freitag geplanten Gipfel der EU-Staats- und Regierungschefs auf Anfang Oktober verschoben. Dies teilte sein Sprecher Barend Leyts am Dienstag auf Twitter mit. Er verwies auf eine Covid-19-Infektion bei einem von Michels Sicherheitsleuten.