Bas Dost



Alles zur Person "Bas Dost"


  • Europa League

    Mi., 27.11.2019

    «Anderes Gesicht zeigen»: Adi Hütter als Krisenmanager

    Zeigt sich in London vor dem Spiel gegen den FC Arsenal gutgelaunt: Eintracht-Trainer Adi Hütter.

    Nach drei Niederlagen in Serie steckt Eintracht Frankfurt vor dem Europa-League-Spiel beim FC Arsenal in einer Mini-Krise. Um die Gruppenphase zu überstehen, müssen die Hessen unbedingt punkten. Eine Niederlage wäre nicht das Aus, das Weiterkommen aber schwer.

  • DFB-Pokal

    Mi., 30.10.2019

    Frankfurt dank Dost gegen St. Pauli weiter

    Frankfurt-Torjäger Bas Dost (r) sorgte auf St. Pauli für die Entscheidung.

    Liga, Pokal, Europa League: Eintracht Frankfurt ist weiterhin in drei Wettbewerben vertreten. Bei Zweitligist St. Pauli hilft Stoßstürmer  Dost bei seiner Rückkehr mit zwei schnellen Treffern.

  • DFB-Pokal

    Di., 29.10.2019

    Eintracht weiter ohne André Silva - Hoffen auf Dost-Rückkehr

    Bas Dost könnte bei Eintracht Frankfurt zurückkehren.

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt muss auch im DFB-Pokal-Spiel beim FC St. Pauli auf André Silva verzichten, hofft aber auf eine Rückkehr von dessen Stürmerkollege Bas Dost.

  • Fußball

    So., 27.10.2019

    VfL Wolfsburg will am Sonntag Tabellenspitze übernehmen

    Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg will heute in der Fußball-Bundesliga an die Tabellenspitze stürmen. Die vor dem Spieltag auf Tabellenrang zwei rangierenden Niedersachsen empfangen um 15.30 Uhr den Abstiegskandidaten FC Augsburg. Allerdings könnten die noch ungeschlagenen Wolfsburger auch im Falle eines Sieges wenige Stunden später wieder von Borussia Mönchengladbach verdrängt werden, das im 18.00-Uhr-Spiel auf Eintracht Frankfurt trifft. Frankfurt muss dabei möglicherweise auf das neue Sturm-Duo Bas Dost und André Silva verzichten.

  • Fußball

    Fr., 25.10.2019

    Einsatz von Duo Dost und Silva in Mönchengladbach offen

    Frankfurts Trainer Adi Hütter kommt ins Stadion.

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt muss auch im Bundesliga-Topspiel bei Tabellenführer Borussia Mönchengladbach am Sonntag (18.00 Uhr) womöglich auf sein Sturm-Duo Bas Dost und André Silva verzichten. «Stand jetzt kann ich nicht sagen, ob es sich für sie ausgeht», sagte Eintracht-Trainer Adi Hütter am Freitag. «Ich muss diese Option noch offen lassen.» Dost (Adduktoren) und Silva (Achillessehne) hatten den Hessen bereits am Donnerstagabend beim 2:1-Sieg in der Europa League gegen Standard Lüttich gefehlt.

  • Bundesliga-Freitagsspiel

    Sa., 19.10.2019

    Neue Eintracht-Torjäger schießen Bayer ab

    Der Frankfurter Goncalo Paciencia (r) feiert mit Bas Dost sein Tor zum zwischenzeitlichen 2:0.

    Dass nach dem Verkauf des furiosen Sturmtrios Jovic, Rebic und Haller die Frankfurter Torproduktion dauerhaft stocken wird, bewahrheitet sich nicht. Beim 3:0 gegen Leverkusen treffen Paciencia und Dost. Insgesamt erzielten die Eintracht-Stürmer schon elf Treffer.

  • Freitagsspiel

    Fr., 18.10.2019

    Wuchtige SGE verhindert Leverkusens Sprung an die Spitze

    Frankfurts Doppel-Torschütze Goncalo Paciencia (l) jubelt mit Teamkollege Bas Dost.

    Vorne treffen Paciencia und Dost - und hinten hält Rönnow alles: Eintracht Frankfurt kommt mit einem 3:0 gegen Leverkusen blendend aus der Länderspielpause. Bayer verpasst ganz klar die Tabellenführung.

  • Fußball

    Fr., 18.10.2019

    Leverkusen verliert in Frankfurt: Paciencia trifft doppelt

    Frankfurts Bas Dost (unten) schießt an Leverkusens Torwart Lukas Hradecky vorbei das Tor zum 3:0.

    Frankfurt/Main (dpa) - Bayer Leverkusen hat den vorübergehenden Sprung an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga verpasst. Die Werkself verlor am Freitagabend zum Auftakt des achten Spieltages bei Eintracht Frankfurt mit 0:3 (0:2). Der Portugiese Goncalo Paciencia (4. Minute und 17./Handelfmeter) und der Niederländer Bas Dost (80.) trafen vor 50 800 Zuschauern für die Hessen, die vor den weiteren Partien am Wochenende an Leverkusen vorbei auf Tabellenplatz sieben kletterten.

  • Bundesliga

    Fr., 18.10.2019

    Wuchtige SGE verhindert Leverkusens Sprung an die Spitze

    Frankfurts Doppel-Torschütze Goncalo Paciencia (l) jubelt mit Teamkollege Bas Dost.

    Vorne treffen Paciendia und Dost - und hinten hält Rönnow alles: Eintracht Frankfurt kommt mit einem 3:0 gegen Leverkusen blendend aus der Länderspielpause. Bayer verpasst ganz klar die Tabellenführung.

  • Fußball

    Fr., 18.10.2019

    Leverkusen verliert in Frankfurt - Paciencia trifft doppelt

    Frankfurt/Main (dpa) - Bayer Leverkusen hat den vorübergehenden Sprung an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga verpasst. Die Werkself verlor zum Auftakt des achten Spieltages bei Eintracht Frankfurt mit 0:3. Der Portugiese Goncalo Paciencia und der Niederländer Bas Dost trafen vor 50 800 Zuschauern für die Hessen, die vor den weiteren Partien am Wochenende an Leverkusen vorbei auf Tabellenplatz sieben kletterten.