Bastian Langheim



Alles zur Person "Bastian Langheim"


  • Tennis

    Mi., 18.09.2019

    103 Jahre Lebenserfahrung im Herren-Doppelfinale beim TC Rinkerode

    Die Teilnehmer am Endspieltag der Vereinsmeisterschaften des TC Rinkerode auf einen Blick. Es fehlen Gudrun Richter, Benjamin Witter und Julian Dexer.

    Die Vereinsmeisterschaften bilden den offiziellen Saisonabschluss beim TC Rinkerode. In zahlreichen Konkurrenzen wurden die neuen Titelträger ermittelt.

  • Tennis: Sommerrunde 2018

    Do., 03.05.2018

    Heimische Teams starten in die Sandplatz-Saison

    Die Tennis-Cracks lassen die gelben Filzbälle fliegen.

    Ein paar Wochen hat es gedauert, überall wurde Grün geschnitten, die rote Asche ausgewechselt, Netze und Banner aufgehängt: Am Wochenende nun beginnt die neue Freiluft-Saison der Tennis-Asse. Die heimischen Vereine schicken 20 Jugend- und 30 Seniorenteams ins Rennen um Spiele, Sätze und Siege. Als ranghöchstes Team gehen die Damen 60 aus Albersloh in der Westfalenliga auf Punktejagd. Sportlich hochklassig wird es auch bei den Herren 30 und Damen 55 des TC Drensteinfurt, die jeweils in der Münsterlandliga aufschlagen. Auch sonst gibt es viele Mannschaften die mit großen Ambitionen in die Sandplatz-Saison starten.

  • Tennis: Sechster Spieltag der heimischen Mannschaften

    Mi., 05.07.2017

    Rinkerodes Herren gerettet – Drensteinfurts Erste muss zittern

     

    Geschafft! Rinkerodes Herren bleiben Bezirksligist. Durch einen 5:4-Sieg haben sich die TCR-Mannen ans rettende Ufer geschleppt. Andere hingegen müssen im Saisonendspurt zittern. Allen voran die 1. Herrenmannschaft des TC Drensteinfurt, die einen desaströsen Spieltag erlebte. Die Ergebnisse im Überblick.

  • Tennis: Vorschau TC Rinkerode

    Fr., 30.06.2017

    Gehen oder bleiben? Endspiel für TCR-Herren

    Hannes Finkensiep und die Rinkeroder Herren hoffen auf den Ligaverbleib.

    Kurz vor den Sommerferien biegt die Meisterschaftssaison der heimischen Tennisspieler auf die Zielgerade. Während die erste Damenmannschaft und die Damen 40.1 ihre Spiele bereits absolviert haben, müssen einige Teams des TC Rinkerode noch um den Klassenerhalt zittern.

  • Tennis: Spieltag der Sommerrunde 2017

    Do., 08.06.2017

    Derbyzeit in der Kreisliga: Rinkerode trifft auf Drensteinfurt

    Die Damen 40.1 des TC Rinkerode mit Mannschaftsführerin Maria Schwegmann bestreiten am Wochenende ihr letztes Saison-Heimspiel.

    Nach dreiwöchiger Pause geht die Sandplatzsaison des Westfälischen Tennisverbands in die nächste Runde. Dementsprechend steht für alle Seniorenmannschaften des TC Rinkerode der vierte Spieltag vor der Tür.

  • Tennis: TC Rinkerode

    Do., 11.05.2017

    TCR startet verhalten in die neue Saison

    Der Start in die neue Saison verlief für die Seniorenteams des TC Rinkerode nicht unbedingt nach Wunsch.

  • Tennis: TC Rinkerode

    Mi., 07.09.2016

    TCR-Herren steigen in die Kreisklasse ab

    Die Mannschaften des TC Rinkerode haben ihre Saison beendet, mussten dabei aber auch die eine oder andere bittere Pille schlucken.

  • Tennis: TC Rinkerode

    Do., 25.08.2016

    Hammerhartes Restprogramm

    Bastian Langheim hofft auf einen erfolgreichen Spieltag.

    Auf die Seniorenmannschaften des TC Rinkerode wartet ein richtungsweisendes Wochenende.

  • Tennis: TC Rinkerode

    Fr., 01.07.2016

    Für den TCR steht viel auf dem Spiel

    Tobias Ophaus hofft mit dem TC Rinkerode auf wichtige Punkte.

    Für die Seniorenmannschaften des TC Rinkerode steht an diesem Wochenende noch einmal ein spannender Spieltag auf dem Programm, ehe es in die Sommerpause geht.

  • Tennis: TC Rinkerode

    Di., 07.06.2016

    TCR-Damen drehen das Spiel

    Tim Mersmann setzte sich in seinem Einzel für den TCR souverän durch.

    Einen ziemlich durchwachsenen Spieltag erlebten die Senioren-Tennismannschaften des TC Rinkerode. Vor allem die Rinkeroder Damen werden sich gerne an ihn erinnern. Sie drehten ihre Partie nach einem 2:4-Rückstand und haben nun beste Aussichten, den Klassenerhalt in ihrer Liga zu realisieren.