Bastian Rode



Alles zur Person "Bastian Rode"


  • Fußball: Westfalenpokal

    Do., 12.09.2019

    GW Nottuln macht es wie Preußen Münster

    Sein Führungstreffer reichte nicht: Fabian Schöne.

    Fußball-Westfalenligist GW Nottuln hat sich ein schlechtes Beispiel am Drittligisten SC Preußen Münster genommen: Die dritte Runde im Westfalenpokal findet auch ohne das Team von GWN-Trainer Jens Niehues statt.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 02.12.2018

    Hiltruper Wahnsinn in der Schlussphase gegen Maaslingen

    Janik Bohnen (r.) springt in dieser Szene höher als sein Maaslinger Gegenspieler André Fuchs.

    Für die Zuschauer bot diese Partie alles. Tore, Spannung, Wendungen. Mit 5:4 gewann der TuS Hiltrup sein Heimspiel gegen RW Maaslingen noch. Lange traten die Münsteraner schwach auf, doch die Schlussphase entschädigte für vieles.