Bastian Schweinsteiger



Alles zur Person "Bastian Schweinsteiger"


  • 2. Liga

    Do., 06.08.2020

    1. FC Nürnberg holt Tobias Schweinsteiger ins Trainerteam

    Tobias Schweinsteiger gehört jetzt dem Trainerteam des 1. FC Nürnberg an.

    Nürnberg (dpa) - Der 1. FC Nürnberg baut sein Trainerteam weiter um. Co-Trainer Tobias Schweinsteiger (38), Athletiktrainer Tobias Dippert (38) und Torwarttrainer Dennis Neudahm (33) unterstützen künftig den neuen Cheftrainer Robert Klauß.

  • Fußballgott

    Sa., 01.08.2020

    Promi-Geburtstag vom 1. August 2020: Bastian Schweinsteiger

    Bastian Schweinsteiger wird 36.

    Als Fußballspieler hat Bastian Schweinsteiger alles erreicht. Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt für den Ex-Profi.

  • Weltmeister von 2014

    Fr., 31.07.2020

    Höwedes beendet Karriere: «Fußball wurde so unwichtig»

    Hat sich entschlossen seine Karriere als Fußballer zu beenden: Benedikt Höwedes.

    Auch aus der Bundesliga gab es noch Angebote. Doch Benedikt Höwedes schließt mit dem Thema Fußball ab. Aus familiären Gründen beendet er seine Karriere - wie vor ihm schon sechs andere Weltmeister von 2014.

  • Abschied mit 32

    Fr., 31.07.2020

    Ex-Fußball-Weltmeister Höwedes beendet Profikarriere

    Benedikt Höwedes lächelt.

    Benedikt Höwedes (32), der 2014 mit der deutschen Nationalmannschaft Fußball-Weltmeister wurde, beendet seine Profi-Karriere. Der langjährige Kapitän des FC Schalke 04 nennt ein einschneidendes Erlebnis in seinem Urlaub als Grund.

  • TV-Experte

    So., 05.07.2020

    «Netzer junior» - Schweinsteigers launige ARD-Premiere

    Bastian Schweinsteiger ist jetzt TV-Experte der ARD.

    Mal scherzend, mal ernsthaft, dazu natürlich fachlich fundiert - Bastian Schweinsteiger gibt beim DFB-Pokalfinale seines Ex-Teams Bayern München gegen Leverkusen eine vielversprechende Premiere als ARD-Experte. Einen Beitrag dazu leistet ein Ex-Mitspieler.

  • Fußball

    So., 05.07.2020

    Trotz Lob von Löw und Schweinsteiger: Frust bei Leverkusen

    Leverkusens Sven Bender (l) und Bayerns Kingsley Coman kämpfen um den Ball.

    Zum neunten Mal seit dem letzten Triumph 1993 scheiterte Bayer Leverkusen bei dem Versuch, einen Titel zu holen, knapp. Im Pokal-Finale gegen den FC Bayern waren 30 gute Minuten zu wenig. Die Enttäuschung war entsprechend groß.

  • Ex-FCB-Star

    Mo., 15.06.2020

    Schweinsteiger: «Sehr, sehr viel drin» für Bayern

    Traut dem FC Bayern viel zu im Saisonendspurt: Bastian Schweinsteiger.

    München (dpa) - Bastian Schweinsteiger traut dem FC Bayern München eine große Spielzeit zu. «Da ist sehr, sehr viel drin in der Saison», sagte Schweinsteiger in einem Video auf der Internetseite des deutschen Fußball-Rekordmeisters.

  • Nach über 40 Jahren

    Fr., 12.06.2020

    Bayern-Doc Müller-Wohlfahrt hört auf - Stars «schulden Dank»

    Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt hört beim FC Bayern auf.

    Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt hört zwei Jahre nach dem Ende bei der Nationalmannschaft auch beim FC Bayern auf. Franz Beckenbauer, Gerd Müller, Bastian Schweinsteiger oder Thomas Müller - «Mull» kümmerte sich um Generationen von Stars. Die Club-Chefs danken.

  • Streaming

    Do., 04.06.2020

    Der Weg zum «Fußballgott»: Doku über Bastian Schweinsteiger

    Seine Karriere beendete Bastian Schweinsteiger in Chicago.

    Vom «kleinen Pummel» zum WM-«Helden»: Die große Fußball-Karriere von Bastian Schweinsteiger wird in einem Dokumentarfilm beleuchtet. Löw, Hoeneß oder Kahn, aber auch Papa Fred und Bruder Tobias kommen zu Wort. Ehefrau Ana verrät, was sie als erstes auf Deutsch lernte.

  • Ex-Fußballstar

    Mi., 03.06.2020

    Zusammen mit Neureuther: Schweinsteiger nun Kinderbuch-Autor

    Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger ist nun auch Kinderbuch-Autor.

    München (dpa) - Als Profifußballer hat Bastian Schweinsteiger die WM, die Champions League und gleich mehrfach die deutsche Meisterschaft gewonnen. Nach der aktiven Karriere versucht sich der Oberbayer nun gleich in mehreren Metiers: