Batman



Alles zur Person "Batman"


  • Comic-Spektakel

    Mo., 12.10.2020

    Robert Pattinson zu «Batman»-Dreharbeiten in Liverpool

    Robert Pattinson steht im Regen.

    Regen in Liverpool. Egal. Endlich kann Robert Pattison wieder drehen. Allerdings erst mal ohne «Batman»-Kostüm.

  • «Badman & Robben»

    Mi., 09.09.2020

    FC Bayern verliert Urheberrechtsstreit gegen Karikaturisten

    Sollte das Urteil rechtskräftig werden, hat der Grafiker einen Anspruch auf Auskunft über den Gewinn mit Merchandise-Produkten und auf entsprechenden Schadenersatz.

    München (dpa) - Der FC Bayern hat vor Gericht eine Niederlage einstecken müssen: Das Landgericht München I gab einem Grafiker Recht, der den Verein wegen Urheberrechtsverletzung verklagt hatte. 

  • Experiment

    Mi., 02.09.2020

    «Freaks» - eine deutsche Superheldin bei Netflix

    Wendy (Cornelia Gröschel) und Marek (Wotan Wilke Möhring) in einer Szene des deutschen Netflix-Films «Freaks».

    Es ist überraschend, was es in Deutschlands Showbusiness für weiße Flecken gibt. Netflix besetzt ein Genre neu. Der Beginn einer Serie?

  • Kinostart 2022 geplant

    Fr., 21.08.2020

    Ben Affleck kehrt in «The Flash» als Batman zurück

    Soll noch einmal das Batman-Kostüm überstreifen: Schauspieler Ben Affleck.

    Ben Affleck will es noch einmal wissen. Unter der Regie von Andy Muschietti soll er Batman in «The Flash» noch einmal Leben einhauchen.

  • Ausstellung „Magera trifft Brückner“

    Do., 13.08.2020

    Über Kunst ins Gespräch kommen

    Manfred Brückner und Andreas Magera schätzen sich gegenseitig.

    Zwei Künstler – eine Ausstellung: Manfred Brückner und Andreas Magera präsentieren ihre Werke erstmals gemeinsam.

  • Landgericht München

    Mi., 08.07.2020

    Karikatur von Robben & Ribéry: Grafiker verklagt FC Bayern

    Streitfall vor Gericht: Die Karrikaturen von Franck Ribéry (l) und Arjen Robben aus dem Jahr 2015.

    München (dpa) - Eine Karikatur der ehemaligen Bayern-Stars Arjen Robben und Franck Ribéry beschäftigt seit Mittwoch das Landgericht München I. Ein Grafiker hat den FC Bayern München verklagt, weil er seine Urheberrechte verletzt sieht.

  • Mit 80 Jahren

    Di., 23.06.2020

    Trauer um «Batman»-Regisseur Joel Schumacher

    US-Regisseur Joel Schumacher ist tot.

    Joel Schumacher feierte in Hollywood Erfolge und verkraftete Flops. Er drehte mit Stars wie Nicole Kidman, Julia Roberts und Michael Douglas. Nun ist der «Batman»-Regisseur mit 80 Jahren gestorben. Hollywood trauert.

  • Drehstart mit Fragezeichen

    Sa., 06.06.2020

    Grünes Licht für Hollywood

    Ein gutes halbes Jahr nach dem plötzlichen Drehstopp wegen der Coronavirus-Pandemie könnten die «Mission: Impossible»-Stars um Tom Cruise wieder vor die Kamera treten.

    Drei Monate legte das Coronavirus Hollywood auf Eis, nun soll der Filmbetrieb wieder anlaufen. Dreharbeiten sind ab Mitte Juni erlaubt, aber mit vielen Auflagen und Fragezeichen.

  • Verwirrspiel

    Fr., 29.05.2020

    Pamela Anderson spricht über ihre Zwölf-Tage-Ehe

    Es war nur ein kurzer Moment: Jon Peters und Pamela Anderson.

    Sie waren nur kurz verheiratet - oder vielleicht doch nicht? Pamela Anderson gibt Einblicke in ihre kurze Liaison mit Jon Peters.

  • Weltpinguintag

    Sa., 25.04.2020

    Frack an - nicht nur zum Gedenktag

    Weltpinguintag: Frack an - nicht nur zum Gedenktag

    Weißer Bauch, schwarzer Frack und eine roserote Brille: Die Brillenpinguine im Allwetterzoo sind - außerhalb der Corona-Zwangspause - ein Publikumsmagnet. Ihnen und all ihren Artgenossen ist der 25. April gewidmet - der Weltpinguintag.