Beate Buddemeier



Alles zur Person "Beate Buddemeier"


  • Müllsammelaktion in Lotte

    Mo., 08.04.2019

    Kopfschütteln ob der vielen Fundsachen

    Mehrere Säcke Müll sammelten Manfred Schirmbeck, Enkel Marcel Buddemeier und dessen Vater Frank im Ortsteil Osterberg.

    Kopfschütteln – eine fast schon normale Begleitaktion der Helfer bei der Müllsammelaktion in der Gemeinde. In vielen Gruppen wurden Straßen und Wege vom Müll gereinigt – mit interessanten Fundstücken.

  • Boßelverein Osterberg

    Di., 15.01.2013

    „Ereignisreicher Frischluft-Sport“

    Boßelverein Osterberg : „Ereignisreicher Frischluft-Sport“

    Über steigende Mitgliederzahlen freut sich der Boßelverein Lotte-Osterberg, der jetzt auf sein Jubiläumsjahr zurückgeblickt hat.

  • Müllsammelaktion in allen Lotter Ortsteilen

    So., 25.03.2012

    Frühjahrsputzer unterwegs

    Müllsammelaktion in allen Lotter Ortsteilen : Frühjahrsputzer unterwegs

    Die Sonne hat die vielen fleißigen Helfer zuverlässig begleitet, die am Samstagmorgen zur Müllsammelaktion in den fünf Ortsteilen Lottes aufbrachen. Pünktlich um neun Uhr ging es los, angetan mit Hunden, Warnwesten, Müllkneifern, Bollerwagen, Eimern, Gummihandschuhen und guter Laune.

  • Jahreshauptversammlung des Osterberger Boßelvereins

    Di., 17.01.2012

    Jahreshauptversammlung des Osterberger Boßelervereins

    Jahreshauptversammlung des Osterberger Boßelvereins : Jahreshauptversammlung des Osterberger Boßelervereins

    Seit der Gründung vor 25 Jahren waren Gunter Anspoks Vorsitzender und seine Frau Edeltraut Kassiererin im 1. Osterberger Boßelerverein. Bei der Jahresversammlung in der Gaststätte „Zum Brook“ wurden beide herzlich verabschiedet. Die Mitglieder wählten auch als Nachfolger ein Paar: Gisela Klekamp-Lange als Boßelchefin und ihren Mann Detlef Lange als Finanzverwalter. Am 9. September wird das 25-jährige Jubiläum gebührend gefeiert.