Beate Heimann



Alles zur Person "Beate Heimann"


  • Jahreshauptversammlung der Landfrauen

    So., 26.01.2020

    „Es war ein ereignisreiches Jahr“

    Voll war es im Saal der Gaststätte Mersbäumer anlässlich der Jahreshauptversammlung der Landfrauen. Es gab ein umfangreiches Programm.

    Verschiedene Themen, von der Landwirtschaft bis zur Freizeitgestaltung, standen im Mittelpunkt der Generalversammlung der Landfrauen Ostbevern.

  • Jahreshauptversammlung der Füchtorfer Landfrauen

    Mi., 15.01.2020

    „Wir geben Plastik einen Korb“

    Die Neumitglieder wurden mit einer Rose begrüßt (v. l.): Andrea Potthoff, Doris Schöne (beide Vorstand), Gerlinde Laumann, Sarah Potthoff, Silvia Wildermuth, Anneliese Lienker, Christine Wöstmann, Sandra Meier, Daniela Visang, Claudia Rüter und Annette Kemner.

    Die Füchtorfer Landfrauen setzen auf Umwelt und Nachhaltigkeit. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden zudem 24 Neumitglieder aufgenommen.

  • Landfrauen wählen Kreisvorstand

    Fr., 23.03.2018

    Vertrauensbeweis für Möllmann

    Geschäftsführerin Margret Bergmann (r.) gratulierte dem Vorstand (v. l.): Beate Heimann, Margret Möllmann, Gisela Selhorst, Gisela Kellner, Monika Sandknop, Gertrud Vornholt-Wickensack, Gaby Schulze Weppel, Renate Mehring, Christa Pietig und Christina Börger.

    Margret Möllmann bleibt Vorsitzende des Kreislandfrauenverbands. Im Rahmen der Frühjahrstagung in der LVHS Freckenhorst wurde die Füchtorferin einstimmig (98 Stimmen) wiedergewählt.

  • Jahreshauptversammlung der Landfrauen

    Sa., 18.11.2017

    „Das Fundament des Verbandes“

    Viele Interessierte kamen zur Hauptversammlung des Landfrauenverbandes Albersloh/Rinkerode. Neu gewählt wurde das Vorstandsteam der Landfrauen des Ortsverbandes. Gleichzeitig verabschiedeten Christa Budde (l.) und Christa Richter (r.) Marianne Lehmkuhl (Mitte)

    „Wir wollen das Leben in unserem Ort attraktiv und lebenswert mit gestalten“, machte Christa Budde als Ortsvorsitzende der Landfrauen Albersloh/Rinkerode gleich zu Beginn der gut besuchten Jahreshauptversammlung des Verbandes unmissverständlich deutlich.

  • Landwirtschaftlichen Vereine laden zum Mitfeiern ein

    Mo., 01.10.2012

    Dank für Erntegaben

    Landwirtschaftlichen Vereine laden zum Mitfeiern ein : Dank für Erntegaben

    Am Sonntag nach Michaelis – meistens am ersten Sonntag im Oktober – feiern die kirchlichen Gemeinden das Erntedankfest. So auch in Sendenhorst und Albersloh, wo die landwirtschaftlichen Vereine die Bevölkerung zum Mitfeiern einluden.

  • Sendenhorst

    Mi., 18.11.2009

    Turbulente Zeiten sind zu meistern

  • Sendenhorst

    Sa., 21.07.2007

    Notausgang für das Eichhörnchen