Beate Klann



Alles zur Person "Beate Klann"


  • 38. Motorradtage

    Fr., 21.06.2019

    Motorradtage gehen ins Finale

    Probesitzen für den Nachwuchs: Die Motorradtage machen es möglich.

    Am Wochenende werden viele Biker bei den 38. Motorradtagen erwartet. Höhepunkt ist der Korso auf den Prinzipalmarkt am Sonntag.

  • Mot-Treff-Kotten eröffnet Saison

    Mi., 03.04.2019

    Es geht nicht nur um heiße Öfen

    Die Motorradsaison nimmt langsam Fahrt auf. Die Mitglieder des Mot-Treff-Kotten wollen am Tag der offenen Tür mit den Gästen unter anderem Ausfahrten starten und hoffen auf spannende Gespräche.

    Die Mitglieder des Mot-Treff-Kotten starten ihre Saison mit einem Tag der offenen Tür. Dort wollen sie mit den Gästen Ausfahrten starten und spannende Gespräche führen.

  • 37. Motorradtage

    Fr., 01.06.2018

    Technik, Touren, Training

    Die 37. Motorradtage bieten ihren Besuchern ein umfangreiches Programm: Auch die Jüngsten sind willkommen.

    Die 37. Motorradtage führen Biker auf dem Gelände des Mot-Treff-Kottens zusammen. Von dort aus starten viele Ausfahrten, Trainings und Infos werden angeboten.

  • Planungen für die 37. Motorradtage des Mot-Treff-Kottens stehen

    Di., 15.05.2018

    Pokale, Ausfahrten und Hüpfburg

    Die Mitglieder des Mot-Treff-Kottens sind schon gut auf die 37. Motorradtage in den Rieselfeldern vorbereitet und freuen sich auf ein umfangreiches Programm mit Ausfahrten, Gottesdienst und einem Korso auf den Prinzipalmarkt.

    Es geht wieder los: Motorradfans dürfen sich auf vier tolle Tage freuen.

  • Mot-Treff-Kotten

    So., 09.04.2017

    Lange Ausfahrt zum Saisonauftakt

    Die Biker des Vereins Mot-Treff-Kotten starteten mit ausgesuchten Ausfahrten in die neue Motorradsaison. Eine Gruppe fuhr in den Teutoburger Wald, eine nach Haltern und eine in die Baumberge.

    Der Verein Mot-Treff-Kotten hat die Saison mit langen Ausfahrten eröffnet. Nach der Winterpause geht es jetzt erst mal darum, wieder ein Gefühl für die Maschine zu bekommen.