Beate Reul-Knebel



Alles zur Person "Beate Reul-Knebel"


  • Projekt „Mit Droste im Glashaus“

    Mo., 01.10.2018

    Auch nach über 100 Jahren noch kühn und modern

    Die Droste neu entdecken: Prof. Dr. Morrien (l.) gab in ihrem Vortrag neue Blicke auf die Dichterin frei. Musikalisch begleitet wurde die Eröffnung vom Duo „this honourable fish“.

    Das Projekt „Mit Droste im Glashaus“ möchte neue Wege zur Dichterin erschließen. Auf Schloss Senden werden dazu noch bis Ende Oktober eine Ausstellung, Vorträge und Workshops angeboten.

  • Tag der Gärten und Parks am Schloss

    Sa., 09.06.2018

    Faszinierende Formen und Farben der Natur

    Teilnehmer der Jugendbauhütte haben Anfang 2017 (Foto) an den Grünanlagen des Schlossparks Hand angelegt. Von den erreichten Fortschritten können sich Besucher am Sonntag überzeugen.

    Anlässlich des Tags der Gärten und Parks am Sonntag (10. Juni) erwartet die Besucher auf Schloss Senden eine interessantes Programm.

  • Klasse 4c beteiligt sich an der Aktion der Pfarrgemeinde

    Fr., 31.08.2012

    Junge Künstler bemalen Schiefer

    Klasse 4c beteiligt sich an der Aktion der Pfarrgemeinde : Junge Künstler bemalen Schiefer

    Die Angebotspalette gemalter Schieferschindel vom Dach der Pfarrkirche St. Lambertus ist in dieser Woche um eine Variante reicher geworden. Die Klasse 4c der Lambertusschule Ascheberg hat ihr künstlerisches Talent auf den über 100 Jahre alten Schindeln ausgelebt.