Beatrice Egli



Alles zur Person "Beatrice Egli"


  • Neues Schlagerfestival

    Fr., 24.01.2020

    Glitzer und Bügeleisen an der Rennstrecke

    Die Sängerin Tanja Lasch auf dem Gelände der Motorsport Arena Oschersleben, wo im Mai ein dreitägiges Schlagerfestival gefeiert wird.

    Schlager vom Mittag bis in den frühen Morgen, Camping und Motorsport. In Sachsen-Anhalt hebt ein Veranstalter ein großes Festival für Schlagerfans aus der Taufe. Welche Chancen hat der «Schlagerdome»?

  • Klassiker und Rituale

    Fr., 27.12.2019

    Silvester und Neujahr im TV

    Silvester ohne «Dinner for One»? Unmöglich!.

    Betrunkener Butler, Neujahrsansprache der Kanzlerin, Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker: Was am letzten Tag 2019 und am ersten Tag 2020 im Fernsehen kommt - ein Überblick.

  • Weihnachten

    Mo., 23.12.2019

    Das Fest im Fernsehen: Sissi, Kevin, Carmen und Helene

    Carmen Nebel feiert Weihnachten mit Andy Borg.

    Weihnachten 2019 im Fernsehen bietet Klassiker und Premieren - ein Überblick von Heiligabend bis zum zweiten Feiertag.

  • DJ Ötzi und Beatrice Egli begeistern ihr Publikum bei Schlagerevent

    Mo., 23.12.2019

    Wohnzimmerparty in der Stadthalle

    Ein Star zum Anfassen: Um das Publikum im wahrsten Sinne des Wortes mitzunehmen, startete DJ Ötzi eine Polonaise durch die Stadthalle.

    Die Idee der Agentur AMP, kurz vor dem Fest nochmals zwei Stars der Schlagerszene in Ochtrup auftreten zu lassen, funktionierte: DJ Ötzi und Beatrice Egli (Foto) begeisterten ihre Zuhörer in der Stadthalle, und obendrein freut sich ein Ochtruper über eine Spendenaktion.  

  • Klangvoll

    Do., 05.12.2019

    Nächster Halt: Finale?!

    Die „Skysingers“ aus Ostbevern können sich heute in das große Chorfinale singen.

    Der Chor „Starlights“ aus Ostbevern steht am Freitag, 6. Dezember, im Halbfinale des WDR-Wettbewerbs „Der beste Chor im Westen“. Die Fans daheim können das Halbfinale gemeinsam beim Public Viewing sehen und mit dem Chor mitfiebern.

  • Agentur AMP organisiert Schlager-Event

    Mo., 11.11.2019

    Viel Energie auf wenigen Quadratmetern

    Sie bilden die junge Veranstaltungsagentur AMP: Bernd Güldenpfennig, Heike Ruhwinkel (l.) und Isabel Hagemann bereiten seit Monaten das Konzertevent in der Ochtruper Weiner vor. Neben Beatrice Egli wird auch DJ Ötzi zu erleben sein.

    Es gibt Arbeitsplätze, an denen vibriert die Luft förmlich. Es sind Räume, in denen die Menschen, die dort tätig sind, ganz viel positive Energie ausstrahlen. Um einen solchen Raum ist die Vechtegemeinde seit August reicher. Zwei Ochtruperinnen und ein Metelener haben sich darin gefunden und stellen ein Projekt auf die Beine, welches das Trio rund um die Uhr beschäftigt – und das in einem durchaus positiven Sinne.

  • Schlagerevent in der Wester

    Fr., 25.10.2019

    Beatrice Egli und DJ Ötzi kommen nach Ochtrup

    Schlagersängerin Beatric Egli kommt am 20. Dezember für ein Konzert nach Ochtrup. Auch DJ Ötzi wird bei diesem Event auftreten.

    Die beiden Schlagergrößen Beatrice Egli und DJ Ötzi kommen nach Ochtrup. Am 20. Dezember werden sie ein Konzert in der Töpferstadt geben, das bestätigte jetzt die Agentur Art & Music Production (AMP), die das Event veranstaltet.

  • Notarzteinsatz

    Di., 15.10.2019

    Beatrice Egli sorgt sich um kranken Konzertbesucher

    Beatrice Egli hat ein großes Herz.

    Schockmoment für Beatrice Egli und ihre Fans: Bei ihrem Konzert in München kam es zu einem Notarzteinsatz. Ein Zuschauer war zusammengebrochen, an den sich die Sängerin jetzt auf Instagram persönlich wendet.

  • Medien

    Do., 15.08.2019

    Guido Cantz verlängert bei «Verstehen Sie Spaß?»

    Guido Cantz, Moderator von «Verstehen Sie Spaß?», steht in der Studiokulisse.

    Baden-Baden (dpa) - Guido Cantz bleibt weitere zwei Jahre Moderator von «Verstehen Sie Spaß?». Er werde die ARD-Unterhaltungsshow mit Filmen der versteckten Kamera auch 2020 und 2021 präsentieren, sagte der 47-Jährige in Baden-Baden der Deutschen Presse-Agentur: «Ich bin darüber sehr glücklich, weil mir die Doppelrolle als Moderator einer Samstagabendshow und Lockvogel mit der versteckten Kamera großen Spaß macht.» Zudem sei es gelungen, die seit 1980 laufende Fernsehshow zu modernisieren. Der aus Köln stammende Cantz moderiert «Verstehen Sie Spaß?» seit April 2010. An diesen Samstag (17. August) um 20.15 Uhr präsentiert er im Ersten die jährliche Spezialsendung der Show.

  • Versteckte Kamera

    Fr., 07.12.2018

    Streiche für die Schweiz bei «Verstehen Sie Spaß?»

    Guido Cantz spielt gerne Streiche.

    Letzte Runde für «Verstehen Sie Spaß?» in diesem Jahr: Der Showklassiker im Ersten zeigt Prominenz und Filme der versteckten Kamera. Mit ins Boot holt Moderator Guido Cantz diesmal die Schweiz.