Benedikt Helmig



Alles zur Person "Benedikt Helmig"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 03.11.2019

    Preußen Lengerich klettert auf Rang zwei

    Ole Schürbrock lässt Saerbecks Keeper aussteigen, verpasst dann aber das Tor der Gäste knapp. Letztlich siegten die Preußen mit 3:0.

    Während Preußen Lengerich in der Kreisliga A am Sonntag Falke Saerbeck mit 3:0 bezwang und auf Rang zwei kletterte, musste sich SW Lienen mit 3:5 bei Westfalia Hopsten geschlagen geben. Mit 1:5 bezog der VfL Ladbergen bei Teuto Riesenbeck erneut eine heftige Klatsche und bleibt Tabellenschlusslicht.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 12.05.2019

    Auftrag erledigt – mehr aber nicht

    Lars Kormann bereitete beim 3:0-Sieg in Riesenbeck gestern Nachmittag die ersten beiden Burgsteinfurter Treffer vor.

    Das Ergebnis lässt vermuten, dass das Spiel des SV Burgsteinfurt bei Teuto Riesenbeck ein glatter Gang war. So eindeutig, wie es das Resultat vermuten lässt, war es aber nicht.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 05.05.2019

    3:1-Sieg über Teuto Riesenbeck: Preußen Lengerich lebt noch

    Sascha Höwing (rechts) und David Markaj (links) erzielten die ersten beiden Lengericher Treffer gegen Teuto Riesenbeck, ehe Chris Jaeschke den 3:1-Endstand folgen ließ.

    Ob der 3:1-sieg über Teuto Riesenbeck noch etwas wert ist, wird sich zeigen. Zumindest zeigte der SC Preußen Lengerich am Sonntagnachmittag im Bezirksliga-Derby, dass er noch lebt. Dabei war ein höherer sieg möglich.

  • Zum Thema

    Mo., 01.07.2013

    Abiturienten starten in neuen Lebensabschnitt

    Sie alle haben in diesem Jahr ihr Abitur gemacht: 

  • Saerbeck

    Mo., 07.12.2009

    Georg Schmiemann bleibt Schützen-Chef