Benedikt Müller



Alles zur Person "Benedikt Müller"


  • Handball: Landesliga

    Mi., 13.11.2019

    Andreas Krause vom TV Friesen: „Potenzial nicht ausgeschöpft“

    Abteilungsleiter Andreas Krause (l.) hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, den Anschluss nach ganz oben in der Tabelle zu schaffen.

    Nach einem Viertel der Saison liegen die Handballer des TV Friesen hinter den eigenen Erwartungen zurück. Eigentlich wollten sie die Tabellenspitze angreifen, nun sind sie Siebter mit 7:7 Punkten. „Wir haben unser Potenzial nicht ausgeschöpft“, sagt Abteilungsleiter Andreas Krause.

  • Handball: Landesliga

    So., 15.09.2019

    Schwere Geburt mit Happy End: TV Friesen bezwingt TV Kattenvenne

    Christopher Kohl (M.) gelangen sechs Treffer beim 30:29-Heimerfolg des TV Friesen gegen den Nachbarn TV Kattenvenne.

    Der Start glich einem Albtraum, das Ende einem Happy End. Gleich im ersten Heimspiel der neuen Landesliga-Saison verwöhnten die Handballer des TV Friesen die Zuschauer mit einem überaus spannenden Match.

  • Handball: Landesliga

    So., 05.05.2019

    Keine Chance für TV Friesen Telgte trotz vollem Risiko gegen TuS Brockhagen

    Acht Treffer gelangen Benedikt Müller (Nr. 17) gegen den TuS Brockhagen. Die meisten seiner Mitspieler trafen jedoch zu selten, um den Spitzenreiter ernsthaft in Gefahr zu bringen.

    Die Handballer des TuS Brockhagen haben am Samstag (4. Mai) in Telgte einen großen Schritt Richtung Verbandsliga getan. Die Friesen erwiesen sich als nicht sattelfest genug, um dem Landesliga-Spitzenreiter die Suppe zu versalzen. Eine Stärke der Gastgeber kam dabei nicht wie gewohnt zum Tragen.

  • Handball: Landesliga 2

    So., 28.04.2019

    Tenholt rettet dem TV Friesen Telgte den knappen Sieg gegen TV Werther

    Harte Arbeit: Jonas Langenberg (l.) und Martin Kleikamp schuften in der Deckung.

    Der TV Friesen Telgte mühte sich zu einem knappen Sieg gegen den forschen Aufsteiger TV Werther. Nach verschlafener Anfangsphase kamen die Telgter zwar besser ins Spiel, am Ende musste aber Torwart Jan-Simon Tenholt den Vorsprung retten.

  • Handball: Landesliga 2

    So., 24.03.2019

    TG Hörste am Ende zu abgebrüht für den TV Friesen Telgte

    Benedikt Müller erzielte auf Halblinks sechs seiner insgesamt neun Tore in der ersten Halbzeit.

    Erst lag der TV Friesen Telgte vorne, dann zog die TG Hörste langsam, aber sicher davon. Am Ende war der Tabellenzweite zu abgebrüht mit einem wieder einmal überragenden Spieler im Rückraum.

  • Handball: Landesliga 2

    Fr., 18.01.2019

    Bälle klauen macht Benedikt Müller vom TV Friesen Telgte Spaß

    Benedikt Müller ist im Sommer aus Everswinkel nach Telgte gekommen. In der Jugend und in seinem ersten Seniorenjahr hat der Ascheberger in der Oberliga gespielt.

    Nach zwei Jahren beim SC DJK Everswinkel ist Benedikt Müller zum TV Friesen Telgte gewechselt. Der Rückraumspieler hat schon Erfahrungen in der Oberliga gesammelt. Der 25-Jährige ist ambitioniert – sein Ziel ist die Verbandsliga.

  • Handball: Landesliga 2

    So., 16.12.2018

    TV Friesen Telgte verliert ein Riesenspiel beim TuS Brockhagen

    In den ersten 20 Minuten eine Macht: Friesen-Torwart Tim Materna.

    Der TuS Brockhagen und der TV Friesen Telgte lieferten sich einen packenden, flotten und intensiven Schlagabtausch. Aus Sicht der Friesen stimmte am Ende nur das Ergebnis nicht. Dabei hatten sie gut fünf Minuten vor Schluss mit zwei Toren in Führung gelegen.

  • Handball: Landesliga 2

    Mo., 08.10.2018

    Spitzen-Trio strauchelt im Gleichschritt – TV Friesen Telgte verliert in Havixbeck

    Christian Meermeier konnte nicht zufrieden sein mit dem Auftritt der Friesen-Handballer in Havixbeck.

    Am fünften Spieltag haben die Landesliga-Handballer des TV Friesen Telgte bei SW Havixbeck ihre erste Saisonniederlage kassiert. Dabei wäre es die große Chance gewesen, mit zwei Punkten Vorsprung in die Pause während der Herbstferien zu gehen.

  • Handball: Landesliga 2

    Do., 03.05.2018

    TV Friesen Telgte holt Marvin Sand aus Everswinkel

    Neuzugang Nummer drei für die kommende Saison: Friesen-Trainer Christian Meermeier (l.) und Abteilungsleiter Andreas Krause (r.) freuen sich auf Marvin Sand vom SC DJK Everswinkel.

    Der TV Friesen Telgte spielt bereits am Freitag (4. Mai) bei SW Havixbeck. Zur kommenden Saison verstärken sich die Friesen mit Marvin Sand vom SC DJK Everswinkel. Der Mittelmann ist Neuzugang Nummer drei.

  • Handball: Landesliga 2

    Mi., 11.04.2018

    TV Friesen Telgte holt Benedikt Müller und Jonas Langenberg

    Friesen-Abteilungsleiter Andreas Krause (M.) freut sich auf Rückkehrer Jonas Langenberg (l.) aus Ahlen und auf den ehemaligen Oberliga-Spieler Benedikt Müller, derzeit beim SC DJK Everswinkel.

    Der TV Friesen Telgte verstärkt sich mit den Rückraumspielern Benedikt Müller vom SC DJK Everswinkel und Jonas Langenberg aus dem HLZ Ahlen. In der kommenden Saison verfolgt der Verein ehrgeizige Pläne.