Benedikt Noll



Alles zur Person "Benedikt Noll"


  • Leichtathletik: Westfalenmeisterschaften

    Mo., 19.06.2017

    Noll Zweiter bei den Diskurswerfern

    Benedikt Noll (r.) freute sich über Platz zwei im Diskusring, Simon Dabrowski (links) belegte Platz fünf im Weitsprung. Trainer Klaus Johannknecht freute sich mit.

    Drei Nachwuchssportler des SC Union Lüdinghausen waren bei den Titelkämpfen am Wochenende in Hagen am Start, einer gewann Edelmetall.

  • DJMM-Finale der Leichtathleten in Gütersloh

    Mi., 30.09.2015

    Leistungsexplosion am Saisonende

    Das war ein ganz besonderer Saison-Endspurt der Nachwuchsleichtathleten: Die männliche Jugend U 18 der Startgemeinschaft Lüdinghausen wurde Vizelandesmeister. Auch die weibliche U 14 der StG Olfen/Lüdinghausen überzeugte.

  • Leichtathletik: Union Lüdinghausen sammelt Medaillen in Coesfeld

    Di., 15.09.2015

    Zehn Titel für Union

    Die Leichtathleten von Union Lüdinghausen räumten bei den Kreis-Einzelmeisterschaften in Coesfeld ab. 35 Medaillen standen am Ende der Titelkämpfe zu Buche, darunter zehn goldene.

  • Leiterrunde St. Ludger lädt zum Osterlager ein

    Mi., 18.02.2015

    Spaß, Spannung und Zauberei

    Nachdem die Mitglieder der Leiterrunde St. Ludger beim Vorbereitungstreffen am vergangenen Wochenende noch einmal haben die Köpfe rauchen lassen, laden sie nun alle interessierten Kinder zum kommenden Osterlager ein. Das führt vom 28. März bis 3. April nach Oberschledorn.

  • Leichtathletik: Lüdinghauser in Kreuztal

    Mi., 25.06.2014

    Verletzungen dünnen Kader aus

    Mit arg geschrumpftem Personal trat Union Lüdinghausen bei den Westfälischen Jugendmeisterschaften an. Viele Athleten waren verletzt, so wurde der Verein nur von Benedikt Noll und Maite Ribbing vertreten.

  • Realschule entlässt 132 Jugendliche:

    Mi., 18.06.2014

    Jugendliche haben‘s geschafft

    132 Schülerinnen und Schüler der städtischen Realschule Lüdinghausen haben es geschafft – sie erhalten am kommenden Freitag (20. Juni) ihre Abschlusszeugnisse und werden entlassen. Die Verabschiedung beginnt um 13 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst in der Kirche St. Ludger. Gegen 14.30 Uhr findet in der Aula der Schule die offizielle Entlassfeier mit der Übergabe der Zeugnisse statt. Verabschiedet werden folgende Jugendlichen:

  • Leichtathletik: Lüdinghauser in Unna und Attendorn

    Mi., 28.05.2014

    Dabrowski bucht Ticket für die „Westdeutschen“

    Beim 1. Hürdenabend des TV Unna und beim Werfertag in Attendorn beeindruckten die Nachwuchssportler von Union Lüdinghausen. Simon Dabrowski qualifizierte sich in Unna für die Westdeutschen Meisterschaften.

  • Leichtathletik-Kreismeisterschaften in Coesfeld

    Di., 17.09.2013

    Union Lüdinghausen räumt ab

    30 Medaillenplätze, davon zwölf Mal Gold: Die Leichtathleten des SC Union Lüdinghausen räumten bei den Kreistitelkämpfen richtig ab. Allein in der Altersklasse M 15 gingen sieben von acht Titeln an Union.

  • Leichtathletik

    Di., 16.07.2013

    Noll kommt ins Finale

    Fünf Nachwuchs-Leichtathleten von Union Lüdinghausen kämpften bei den Westdeutschen U 16-Meisterschaften um Bestzeiten und -weiten.

  • Leichtathletik

    Mi., 10.07.2013

    Unionisten zeigen in Coesfeld Bestleistungen

    Viktoria Siebert – hier bei den Mehrkampfmeisterschaften in Lüdinghausen – war mit der Startgemeinschaft in Coesfeld erfolgreich.

    Der Nachwuchs von Union Lüdinghausen trat in Coesfeld in der Startgemeinschaft mit dem SuS Olfen an und erzielte mehrere persönliche Bestleistungen.