Benedikt Zahn



Alles zur Person "Benedikt Zahn"


  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 27.11.2020

    Preußen brauchen auch gegen Wegberg-Beeck die Antwort zu Hause

    Drei Spiele nacheinander saß Benedikt Zahn (r.) auf der Bank. Gegen Wegberg-Beeck ist er einer der Kandidaten, die für die Startelf in Frage kommen.

    Die 0:2-Pleite bei Fortuna Köln tat weh. Zumal der Rückstand auf die Spitze schon mit einem Remis kleiner geworden wäre. Trotzdem bleibt Preußen Münster keine Zeit zu hadern. Gegen den FC Wegberg-Beeck steht am Samstag der dritte Teil der englischen Woche an.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 15.11.2020

    Preußen-Eigengewächse stechen in Lippstadt hervor

    Herausragend: Nicolai Remberg (oben links), hier vor Cinar Sansar

    Die Talente aus dem eigenen Stall bestachen beim 4:0 des SC Preußen beim SV Lippstadt besonders. Nicolai Remberg und Dominik Klann waren neben Doppeltorschütze Alexander Langlitz die Gewinner des Tages. Die Hausaufgaben sind erledigt, nun folgen heiße Wochen für die Münsteraner.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 14.11.2020

    Preußen sorgen in Lippstadt schnell für klare Verhältnisse

    Fußball: Regionalliga West: Preußen sorgen in Lippstadt schnell für klare Verhältnisse

    Es bleibt dabei. Preußen Münster gibt sich gegen die Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen keine Blöße. Beim SV Lippstadt gelang trotz zahlreicher Ausfälle ein glatter 4:0 (2:0)-Erfolg. Früh legte der Tabellendritte eine beruhigende Führung vor.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 09.11.2020

    Grodowski ist bei Preußen Münster schnellster und konstantester Offensivakteur

    Scheut keinen Zweikampf, auch nicht in der Luft: Joel Grodowski (l.), hier gegen den Ex-Preußen Bennet Eickhoff.

    Von allen Offensivspielern im Kader der Preußen war Joel Grodowski in dieser Saison bisher der stabilste, auch wenn immer mal was schief geht. Zwei Tore sind zwar nicht besonders viel, aber seine Qualitäten bringt der 23-Jährige auf andere Weise ein. Das war am Samstag gegen Ahlen nicht anders.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 07.11.2020

    Schwadorf erlöst schwache Preußen gegen RW Ahlen

    Fußball: Regionalliga West: Schwadorf erlöst schwache Preußen gegen RW Ahlen

    Mit Ach und Krach hat der SC Preußen Münster das Heimspiel gegen RW Ahlen mit 1:0 gewonnen. Das Tor des Tages markierte Jules Schwadorf mit einem verwandelten Foulelfmeter in der 89. Minute. Münster tat sich allerdings schwer gegen das Schlusslicht der Regionalliga West. RWA ließ in Münster einiges liegen.

  • Fußball: Regionalliga West

    Di., 03.11.2020

    Preußen Münster zieht im Spitzenspiel den Kürzeren

    Preußen-Stürmer Joel Grodowski bringt sich kraftvoll in Position, blieb aber in Dortmund am Ende ohne Torerfolg.

    Es ist ein schwacher Trost, dass der SC Preußen Münster Ligaprimus Borussia Dortmund II am Dienstagabend im Stadion Rote Erde mächtig quälte und ins Schwitzen brachte. Unter dem Strich setzte es mit dem 0:2 die zweite Saisonniederlage und die Erkenntnis, dass die Spitze der Regionalliga West kurz in Sicht-, nicht jedoch in Greifweite war.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 26.10.2020

    Kamera verpasst Preußen-Tor und nimmt jubelnden Keeper ins Visier

    Oft am Ball und fast immer im Bild – auch ohne Ball: Preußen-Keeper Max Schule Niehues.

    Die Kamera liebt ihn und kann nicht von ihm lassen: Preußen Münsters Torwart Maximilian Schulze Niehues stand am Samstag sogar im Mittelpunkt, als es im gegenüberliegenden Kasten einschlug. Ein Erfahrungsbericht aus erster Hand und zweiter Reihe.

  • Fußball: Regionalliga

    So., 25.10.2020

    Zwischen Rumpelacker und Michelle: Preußen Münster gewinnt beim Bonner SC

    Erleichterung nach dem knappen Sieg bei den Preußen.

    Marcel Hoffmeier hilft seiner Mannschaft, Marcel Hoffmeier quält seine Mannschaft. Der Innenverteidiger des SC Preußen Münster war ein Schlüssel beim 2:1-Auswärtserfolg gegen den Bonner SC – und legte nach der Partie wie einst Dieter Thomas Heck deutsche Schlagermusik in der Kabine als Siegergeheul auf.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 24.10.2020

    Kampfstarke Preußen kommen in Unterzahl zum 2:1-Sieg beim Bonner SC

    Fußball: Regionalliga West: Kampfstarke Preußen kommen in Unterzahl zum 2:1-Sieg beim Bonner SC

    Benedikt Zahn und Marcel Hoffmeier trafen für Preußen Münster beim 2:1-Auswärtserfolg gegen den Bonner SC. Der Fußball-Regionalligist ließ sich auch durch den unberechtigten Platzverweis gegen Nicolai Remberg nach 45 Minuten nicht die Butter vom Brot nehmen.

  • Fußball: Regionalliga

    Fr., 23.10.2020

    Preußen Münster ohne Joshua Holtby beim Bonner SC

    In Bonn wegen muskulärer Probleme außen vor: Joshua Holtby.

    Knapp 200 Kilometer Anreise: Für die Preußen geht es am Samstag zum Bonner SC. Nach dem Sieg gegen Wiedenbrück wollen die Jungs von Trainer Sascha Hildmann nun den Schalter auf fremdem Geläuf umlegen. Ohne Joshua Holtby, der muss wegen muskulärer Probleme passen.