Benito Diehl



Alles zur Person "Benito Diehl"


  • Fußball: A-Jugend-Westfalenliga

    Mo., 04.11.2019

    Rabenschwarzer Tag für Rot-Weiß Ahlen

    Die A-Jugend von Rot-Weiß Ahlen – hier gegen den SV Rödinghausen – fing sich gegen den Tabellenführer aus Hombruch eine krachende Niederlage.

    Der Aufwärtstrend der A-Junioren von Rot-Weiß Ahlen wurde am Wochenende jäh gestoppt. Beim Hombrucher SV erwischte die Westfalenliga-Elf von Trainer Orhan Özkara einen rabenschwarzen Tag und fing sich gegen den neuen Tabellenführer eine krachende Niederlage.

  • Fußball: A-Jugend-Westfalenliga

    Mo., 14.10.2019

    Blitzstart von Rot-Weiß Ahlen ist zu viel für SV Rödinghausen

    Die Szene sieht nach Lufthoheit der Gäste aus. In Wirklichkeit waren aber die A-Junioren von Rot-Weiß Ahlen dem Bundesliga-Absteiger aus Rödinghausen deutlich überlegen.

    Die A-Junioren von Rot-Weiß Ahlen haben ein dickes Ausrufezeichen gesetzt und sich auf Platz drei der Jugend-Westfalenliga vorgeschoben. Bundesliga-Absteiger SV Rödinghausen unterlag im Wersestadion mit 1:3 und hätte sich nicht mal über eine höhere Niederlage beschweren dürfen.

  • Fußball: A-Junioren-Westfalenliga

    Mo., 30.09.2019

    Defensive diesmal hellwach: RW Ahlens U19 besiegt SV Lippstadt 08

    Nach Umstellungen im Defensivbereich hielten sich die A-Junioren von RW Ahlen gegen den SV Lippstadt schadlos und behielten mit 2:0 die Oberhand.

    Rot-Weiß Ahlens A-Junioren haben sich nach der Niederlage der Vorwoche mit einem Sieg gegen den SV Lippstadt rehabilitiert. Ausschlaggebend dafür waren auch personelle Umstellungen durch den Trainer.