Benito Raman



Alles zur Person "Benito Raman"


  • Fortuna Düsseldorf

    Mo., 16.09.2019

    Fortunas Vorstandschef lehnt Rücktritt ab: «Bin kämpferisch»

    Thomas Röttgermann wehrt sich gegen Vorwürfe.

    Fortuna Düsseldorfs Vorstandschef Röttgermann hat sich einen Tag nach den heftigen Attacken von Schalkes Sportchef Schneider mit diesem ausgesprochen. Im Hinblick auf Vorwürfe der «Vetternwirtschaft» bei der Fortuna lehnt Röttgermann einen Rücktritt ab und wehrt sich.

  • Fußball

    Mo., 16.09.2019

    Fortunas Röttgermann und Schalkes Schneider mit Aussprache

    Fußball: Fortunas Röttgermann und Schalkes Schneider mit Aussprache

    Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorfs Vorstandschef Thomas Röttgermann und Schalkes Sportvorstand Jochen Schneider haben sich ausgesprochen. In einem Telefonat am Montag legten beide Unstimmigkeiten im Zusammenhang mit Transfer von Benito Raman zum FC Schalke 04 bei. Das teilte die Fortuna am Montag mit, der FC Schalke bestätigte dies.

  • Fußball

    Mo., 16.09.2019

    Röttgermann lehnt Rücktritt ab: «Bin kämpferisch»

    Thomas Röttgermann, Vorstandsvorsitzender von Fortuna Düsseldorf.

    Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorfs Vorstandschef Thomas Röttgermann hat einen Rücktritt nach medialen Vorwürfen ausgeschlossen. «Im Gegenteil: Ich bin kämpferisch. Ich lasse mich von solchen Querschüssen nicht aus der Ruhe bringen», sagte Röttgermann im Interview der «Bild»-Zeitung (Montag).

  • Fußball

    So., 15.09.2019

    Schalkes Schneider kritisiert Röttgermann: «Unwahrheit»

    Jochen Schneider.

    Paderborn (dpa) - Schalkes Sportvorstand Jochen Schneider hat Fortuna Düsseldorfs Vorstandschef Thomas Röttgermann harsch kritisiert. «Er sagt die Unwahrheit. Das habe ich ihm am Samstag auch in einer Mail geschrieben. Er hat bisher noch nicht darauf reagiert», sagte Schneider am Sonntagabend nach dem 5:1-Sieg des FC Schalke 04 beim Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn.

  • Sprung auf Platz sechs

    So., 15.09.2019

    Schalke schlägt Aufsteiger Paderborn deutlich

    Schalkes Salif Sane (r) köpft ein Tor gegen den SC Paderborn.

    Für den FC Schalke 04 geht es aufwärts. Nach dem zweiten Saisonsieg liegt Königsblau auf dem sechsten Platz der Fußball-Bundesliga. Aufsteiger SC Paderborn muss hingegen weiter auf ein Erfolgserlebnis warten und steht nach dem 1:5 gegen Schalke fast ganz unten.

  • «Vetternwirtschaft»

    Sa., 14.09.2019

    Fortuna wehrt sich gegen «Spiegel»-Berichterstattung

    Thomas Röttgermann, Vorstandsvorsitzender des Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf.

    Düsseldorf (dpa) - Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat einen Bericht des Nachrichtenmagazins «Spiegel» zurückgewiesen, wonach Vorstandschef Thomas Röttgermann eine angeblich unwahre Ablösesumme für den Transfer von Benito Raman verbreitet habe.

  • Coach Wagner: «Sind gierig»

    Fr., 13.09.2019

    Schalke gegen Paderborn ohne Raman

    Coach Wagner: «Sind gierig»: Schalke gegen Paderborn ohne Raman

    Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 verzichtet im Bundesligaspiel beim SC Paderborn am Sonntag (18.00 Uhr) auf Offensivfußballer Benito Raman.

  • Fußball

    Fr., 13.09.2019

    Schalke gegen Paderborn ohne Raman

    Schalkes Benito Raman reagiert nach einer vergebenen Torchance.

    Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 verzichtet im Bundesligaspiel beim SC Paderborn am Sonntag (18.00 Uhr) auf Offensivfußballer Benito Raman. Der belgische Nationalspieler hat laut Angaben von Schalke-Trainer David Wagner am Freitag seit einigen Wochen Schwierigkeiten am Sprunggelenk. «Es ist nicht besser geworden. Wir hoffen, mit individueller Belastungssteuerung in sieben bis zehn Tagen die Probleme in den Griff zu bekommen», erklärte Wagner.

  • Fußball: Bundesliga

    So., 18.08.2019

    Gladbach und Schalke wie Zwillinge im Geiste

    Ex-Schalker gegen Neu-Schalker: Breel Embolo (l.) gegen Jonjoe Kenny blieb bei seinem Debüt für Mönchengladbach unauffällig.

    Zwei Mannschaften, die im Sommer einen Neuanfang auf der Trainerposition wagten, ähnelten sich zum Auftakt auch in ihrer Spielweise. Das 0:0 zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC Schalke 04 war daher ein schlüssiges Resultat.

  • Bundesliga

    Di., 06.08.2019

    Schalke bangt um Einsatz von Raman

    Bundesliga: Schalke bangt um Einsatz von Raman

    Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 bangt vor dem Spiel in der 1. Runde des DFB-Pokals bei der SV Drochtersen/Assel am Samstag um den Einsatz von Benito Raman.