Benjamin Hübner



Alles zur Person "Benjamin Hübner"


  • Europa League

    Mi., 28.10.2020

    Hoffenheim bei KAA Gent ohne Torjäger Kramaric

    Fehlt Hoffenheim auch in Gent: Andrej Kramaric.

    Gent (dpa) - Die TSG 1899 Hoffenheim muss auch im nächsten Europa League-Gruppenspiel bei KAA Gent (Donnerstag, 18.55 Uhr/DAZN) auf ihren Torjäger Andrej Kramaric verzichten.

  • Europa League

    Mi., 21.10.2020

    Hoffenheimer Trio um Kramaric weiter in Quarantäne

    Hoffenheims Andrej Kramaric ist derzeit noch in Quarantäne.

    Sinsheim (dpa) - Die TSG 1899 Hoffenheim muss auch zum Europa-League-Auftakt am Donnerstag (21.00/Nitro und DAZN) gegen den serbischen Meister Roter Stern Belgrad auf Torjäger Andrej Kramaric verzichten.

  • Fußball

    Do., 17.09.2020

    Hoffenheim vor Liga-Debüt von Sebastian Hoeneß mit Ausfällen

    Hoffenheims Trainer Sebastian Hoeneß.

    Zuzenhausen (dpa/lnw) - Sebastian Hoeneß hat bei seinem Bundesliga-Debüt als Chefcoach der TSG 1899 Hoffenheim Personalsorgen. Kapitän und Abwehrchef Benjamin Hübner fehlt wegen einer Sprunggelenkverletzung auch in der Partie am Samstag (15.30 Uhr/Sky) beim 1. FC Köln. Zudem fallen der Langzeitverletzte Havard Nordtveit und Kostas Stafylidis aus, der an der Schulter operiert werden muss. Dies sagte Hoeneß bei einer Pressekonferenz am Donnerstag.

  • Fußball-Bundesliga

    Do., 17.09.2020

    Hoffenheim vor Liga-Debüt von Sebastian Hoeneß mit Ausfällen

    Trainer Sebastian Hoeneß verzeichnet im Hoffenheimer Team einige Ausfälle.

    Zuzenhausen (dpa) - Sebastian Hoeneß hat bei seinem Bundesliga- Debüt als Chefcoach der TSG 1899 Hoffenheim Personalsorgen.

  • DFB-Pokal

    Do., 10.09.2020

    1899-Kapitän Hübner fehlt Hoffenheim in Chemnitz

    Fehlt Hoffenheim im Pokal: 1899-Kapitän Benjamin Hübner.

    Zuzenhausen (dpa) - Die TSG 1899 Hoffenheim muss im Erstrundenspiel des DFB-Pokals in Chemnitz auf ihren Kapitän Benjamin Hübner verzichten.

  • 32. Spieltag

    Mi., 17.06.2020

    Sieg beim FCA: Hoffenheim wahrt Europa-League-Chance

    Der Hoffenheimer Moanes Dabbur jubelt nach dem 1:0.

    Torjäger Dabbur beschert Hoffenheim einen wichtigen Auswärtssieg in Augsburg. Die TSG nimmt damit Kurs auf die Europa League. Augsburgs Rettung scheint zunächst perfekt, ist nun aber noch einmal aufgeschoben.

  • 30. Spieltag

    Sa., 06.06.2020

    Fortuna wieder glücklos: Remis trotz gut 80 Minuten Überzahl

    Düsseldorfs Rouwen Hennings erzielt per Elfmeter den Ausgleich zum 2:2 gegen 1899 Hoffenheim.

    Wieder nur ein Unentschieden. Seit elf Spielen ist Uwe Rösler nun Trainer von Fortuna Düsseldorf. Nur zwei Spiele verlor sein Team seitdem. Aus der Abstiegszone kommt die Fortuna aber nicht. Weil sie nicht in der Lage ist, eine Führung auch über die Zeit zu bringen.

  • Fußball

    Sa., 06.06.2020

    Fortuna nach Führung wieder glücklos: 2:2 gegen Hoffenheim

    Kelvin Ofori (r) von Düsseldorf in Aktion gegen Andrej Kramaric von Hoffenheim.

    Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorf hat im Kampf gegen den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga einen Befreiungsschlag verpasst. Auch 80 Minuten in Überzahl und ein Doppelpack von Torjäger Rouwen Hennings (5. Minute/77./Foulelfmeter) reichten am Samstag nur zu einem 2:2 (1:1) gegen 1899 Hoffenheim. Zwischendurch mussten die Rheinländer gar die dritte Niederlage unter Trainer Uwe Rösler befürchten. Munas Dabbur (16.) mit seinem ersten Saisontor und Steven Zuber (61.) hatten das Spiel für zehn Hoffenheimer vorübergehend gedreht. Benjamin Hübner hatte in seinem ersten Spiel nach Gelb-Rot-Sperre in der neunten Minute die Rote Karte wegen einer Tätlichkeit gesehen.

  • Fußball

    Mi., 27.05.2020

    Baumgartner glänzt: Hoffenheim schafft Sieg gegen Köln

    Hoffenheims Munas Dabbur und Kingsley Ehizibue aus Köln (l-r.) in Aktion.

    Acht zum Teil krachende Heimniederlagen hatte Hoffenheim in dieser Saison kassiert. Gegen den 1. FC Köln aber zeigte die TSG, dass sie weiter ein Kandidat für die Europa-League-Plätze ist.

  • Coronavirus-Pandemie

    Mo., 23.03.2020

    Hoffenheims Kapitän Hübner: «Müssen diese Saison beenden»

    Benjamin Hübner möchte die Saison unbedingt zu Ende spielen.

    Zuzenhausen (dpa) - Kapitän Benjamin Hübner von der TSG 1899 Hoffenheim hat «wirklich» die Hoffnung, dass die Bundesliga-Saison zu Ende gespielt wird.