Benjamin Siegert



Alles zur Person "Benjamin Siegert"


  • Fußball: Kreispokal

    Mi., 28.08.2019

    BSV Roxel scheitert bei Hänsels Ex-Verein FC Nordkirchen

    Sebastian Hänsel 

    Der BSV Roxel hat in der 2. Runde des Kreispokal etwas überraschend beim FC Nordkirchen verloren. Beim 0:1 war der Landesligist aber insgesamt ein verdienter Verlierer. Keine Mühe hatte der TuS Hiltrup bei GS Hohenholte.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    Mi., 17.07.2019

    Issam Jaber: „Auch mit Siegert noch kein Favorit“

    FCN-Trainer Issam Jaber

    Der Wechsel von Benjamin Siegert vom Landesligisten Münster 08 zum FC Nordkirchen sorgte für mächtig Aufsehen. Für FCN-Trainer Issam Jaber wird um den Neuzugang schon „ein Hype“ betrieben. Auch Union Lüdinghausen sei nun ebenso wenig ein Underdog gegen Nordkirchen wie vorher.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 18.06.2019

    Julian Schauerte – der neue Benjamin Siegert bei Preußen Münster!?

    Erfahrener Mann: Julian Schauerte beim Leistungstest

    Julian Schauerte erinnert optisch ein wenig an Benjamin Siegert. Es gibt weitere Parallelen. Der 31-Jährige ist ein erfahrener Spieler und dürfte den Preußen guttun.

  • Fußball: Bilanz der Amateursaison

    Mi., 29.05.2019

    Schulzeugnisse, Torjäger, Fieberkurven und die Elf des Jahres

    Jonas Wiethölter

    Eine Schulnote für jede überkreisliche Senioren-Mannschaft aus Münster. Ein Ranking der besten Torjäger, das sich an der Höhe der jeweiligen Liga orientiert. Eine Fieberkurve für die fünf wichtigsten Spielklassen. Und als Krönung die Elf des Jahres. Hier gibt es alles zur abgelaufenen Serie.

  • Fußball: Landesliga

    So., 28.04.2019

    Johannknecht macht es – SC Münster 08 bezwingt Westfalia Kinderhaus

    Torschütze und Matchwinner für den SC Münster 08: Nils Johannknecht (rechts) setzt sich in dieser Szene gegen Westfalia-Kicker Dennis Hölscher durch.

    Ein torarmes Derby. Trotzdem gab es einen Sieger in der Partie zwischen dem SC Münster 08 und Westfalia Kinderhaus. Die Platzherren erspielten sich eine Chance und trafen.

  • Fußball: Landesliga

    So., 07.04.2019

    Vier Tore, zwei Foulelfmeter und kein Sieger zwischen Münster 08 und Gemen

    Nullachts Christoph Hunnewinkel (r.) lässt den Gemener Jens Bietenbeck im Kopfballduell abblitzen.

    Mehr als einen Punkt hatte sich der SC Münster 08 gegen Westfalia Gemen schon versprochen. Doch trotz Überzahl langte es nur zu einem 2:2. Im Blickpunkt stand vor allem ein Gäste-Spieler: Torwart Sven Schneider.

  • Fußball: Landesliga

    So., 11.11.2018

    Empfindlicher Rückschlag für Münster 08 gegen Stadtlohn

    Schmerzhaft verlief der Sonntag für Nullacht: Hier kriegt Nils Johannknecht (l.) von Stadthlohns Durim Feta auf die Schlappen.

    Der SC Münster 08 ist am Sonntag hart ausgebremst worden – und das im Heimspiel. Gegen den SuS Stadtlohn gab es eine 1:2-Niederlage, die die wenigsten erwartet hätten. Und es war tatsächlich auch wesentlich mehr drin.

  • Fußball: Landesliga

    So., 04.11.2018

    Nullacht-Trainer Celebic ist begeistert

    Kopfballduell zwischen dem Roxeler Dickens Toka (links) und Joe Breloh.

    Der SC Münster 08 bleibt in der Erfolgsspur: Am Sonntag gewann der Landesligist das Derby beim formstarken BSV Roxel 3:0. Als Doppeltorschütze stach Dennis Hamsen heraus.

  • Fußball: Landesliga

    So., 28.10.2018

    Münster 08 ziemlich eindrucksvoll gegen den Werner SC

    Nullachts Georg Schrader (M.) tankt sich hier gegen die beiden Werner Zoran Martinovic (l.) und Marvin Stöver durch.

    Was für ein bärenstarker Auftritt des SC Münster 08. Gegen den Werner SC, der zuletzt in guter Form aufspielte, gewann das Team von Trainer Mirsad Celebic mit 5:1. Die Gäste blieben chancenlos und fuhren bedröppelt zu ihrer Kirmes.

  • Fußball: Landesliga

    So., 21.10.2018

    Heißes Derby zwischen Kinderhaus und Münster 08 ohne Sieger

    Corvin Behrens, hier vor Diogo Alves Duarte (r.) hätte in der Nachspielzeit beinahe noch Westfalias Siegtreffer erzielt.

    Tore gab‘s nicht, aber dennoch bot das lang herbei gesehnte Derby zwischen Westfalia Kinderhaus und dem SC Münster 08 beste Unterhaltung. Beim 0:0 hatten beide Mannschaften gute Chancen, die Partie für sich zu entscheiden.