Benjamin Stambouli



Alles zur Person "Benjamin Stambouli"


  • Vertrag bis 2023

    Di., 04.08.2020

    Schalke 04 verlängert mit Stambouli

    Bleibt beim FC Schalke 04: Benjamin Stambouli.

    Gelsenkirchen (dpa) - Benjamin Stambouli hat seinen Ende Juni ausgelaufenen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 verlängert.

  • Fußball

    Di., 04.08.2020

    Schalke 04 verlängert bis 2023 mit Benjamin Stambouli

    Schalkes Benjamin Stambouli (r) in Aktion.

    Gelsenkirchen (dpa) - Benjamin Stambouli hat seinen Ende Juni ausgelaufenen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 verlängert. Der 29-jährige Franzose unterschrieb nun bis zum 30. Juni 2023, wie die Gelsenkirchener am Dienstag mitteilten. Der Abwehrspieler war 2016 von Paris Saint-Germain ins Ruhrgebiet gewechselt und absolvierte insgesamt bislang 106 Pflichtspiele für die Königsblauen.

  • Fußball

    Mi., 01.07.2020

    Keine Chance auf Kenny-Verbleib: Gespräche mit Stambouli

    Schalkes Benjamin Stambouli spielt den Ball.

    Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 hat keine Chance mehr auf eine Weiterverpflichtung von Jonjoe Kenny, hofft aber noch auf einen Verbleib von Benjamin Stambouli. Kenny (23) muss nach dem Ende des Leihgeschäfts zu seinem Stammclub FC Everton zurück. «Jonjoe hat zu Schalke gepasst wie die Faust aufs Auge. Wir haben unser Interesse hinterlegt, dass er noch mal für ein Jahr auf Leihbasis zu uns kommt. Everton hat das anders gesehen, das müssen wir respektieren», sagte Sportvorstand Jochen Schneider am Mittwoch. Bei Everton hat der gebürtige Liverpooler Kenny noch einen Vertrag bis 2022.

  • Fußball

    Mi., 17.06.2020

    Schalke-Vorstand zur wirtschaftlichen Lage: «Anspruchsvoll»

    Jochen Schneider, Vorstandsmitglied von Schalke, geht durch das Stadion.

    Gelsenkirchen (dpa) - Nach Auskunft von Sportvorstand Jochen Schneider hat sich die wirtschaftliche Lage des FC Schalke 04 inzwischen stabilisiert. «Sie ist höchst anspruchsvoll, aber nicht mehr existenzbedrohend, da wir dank der hervorragenden Arbeit der DFL den Spielbetrieb wieder aufnehmen konnten», sagte der 49-Jährige der «Sport Bild» (Mittwoch). Zudem habe man Maßnahmen ergriffen, die von allen Beteiligten mitgetragen worden seien.

  • Bundesliga

    Mi., 10.06.2020

    Schalke-Kapitän Mascarell unterzieht sich Adduktoren-OP

    Schalke-Kapitän Omar Mascarell muss an den Adduktoren operiert werden.

    Gelsenkirchen (dpa) - Kapitän Omar Mascarell vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 hat sich nun doch für eine Operation an den Adduktoren entschieden.

  • Fußball

    Mi., 10.06.2020

    Schalkes Mascarell unterzieht sich nun doch Adduktoren-OP

    Omar Mascarell von Schalke vor dem Spiel.

    Gelsenkirchen (dpa) - Kapitän Omar Mascarell vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 hat sich nun doch für eine Operation an den Adduktoren entschieden. «Die konservative Behandlung hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht», sagte Lizenzspielerkoordinator Sascha Riether am Mittwoch. Ein Termin für den Eingriff ist noch nicht bekannt. Der 27 Jahre alte Spanier fehlt den verletzungsgeplagten Königsblauen bereits längere Zeit. Neben Mascarell müssen die seit zwölf Spielen sieglosen Schalker auf Leistungsträger wie Benjamin Stambouli, Amine Harit oder Salif Sané verzichten.

  • Fußball

    Mi., 03.06.2020

    Schalkes Stambouli wieder im Training

    Schalkes Benjamin Stambouli spielt den Ball.

    Gelsenkirchen (dpa) - Nach acht Monaten verletzungsbedingter Pause ist Benjamin Stambouli beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 ins Training zurückgekehrt. Der französische Innenverteidiger nahm am Mittwoch wieder an der Einheit der Mannschaft teil und ist laut Teammanager Sascha Riether gar eine Option für den Kader des kriselnden Clubs am Sonntag bei Union Berlin. «Vielleicht nimmt der Trainer ihn ja auch mit als Persönlichkeit», sagte der Leiter der Schalker Lizenzspielerabteilung. «Benji ist ein positiver Mensch, der die jungen Spieler führen kann. Er ist einfach wichtig für uns.»

  • Nach acht Monaten Pause

    Mi., 03.06.2020

    Schalkes Stambouli wieder im Training

    Nach acht Monaten verletzungsbedingter Pause ist Benjamin Stambouli beim FC Schalke 04 ins Training zurückgekehrt.

    Gelsenkirchen (dpa) - Nach acht Monaten verletzungsbedingter Pause ist Benjamin Stambouli beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 ins Training zurückgekehrt.

  • Vor Spiel in Düsseldorf

    Di., 26.05.2020

    Saison-Aus für Serdar - Schalke-Coach Wagner unter Druck

    Verletzte sich gegen Augsburg schwer: Schalkes Suat Serdar.

    Nach neun Schalker Bundesliga-Spielen ohne Sieg ist nun der Trainer gefragt. Kann David Wagner den weiteren Absturz seines Teams in Düsseldorf verhindern und die Wende einleiten? Ausgerechnet jetzt gibt es einen weiteren Langzeitverletzten zu beklagen.

  • Fußball

    Di., 26.05.2020

    Schalke-Coach Wagner muss in Düsseldorf die Wende schaffen

    Der FC Schalke 04 muss für den Rest der Saison ohne Nationalspieler Suat Serdar auskommen.

    Nach neun Schalker Bundesliga-Spielen ohne Sieg ist nun der Trainer gefragt. Kann David Wagner den weiteren Absturz seines Teams in Düsseldorf verhindern und die Wende einleiten? Ausgerechnet jetzt gibt es einen weiteren Langzeitverletzten zu beklagen.