Bent Jebsen



Alles zur Person "Bent Jebsen"


  • Handball: Landesliga

    Do., 18.07.2019

    TSV und TVK: Wiedersehen nach zehn Jahren

    Neben Testspielen und drei wöchentlichen Trainingseinheiten steht für den TV Kattenvenne auch einmal pro Woche eine Krafteinheit im Iron-Bear-Gym in Lengerich auf dem Programm, um topfit in die neue Saison zu gehen.

    Exakt zehn Jahre ist es her, dass sich die Klingen zwischen den Handballern des TV Kattenvenne und des TSV Ladbergen in der Meisterschaft letztmals kreuzten. Damals spielten beide in der Landesliga. Danach führte der Weg des TVK bis hinunter in die Kreisliga, während der TSV einige Jahre in der Verbandsliga um Punkte kämpfte.

  • Handball: Landesliga 2

    Fr., 10.05.2019

    TSV Ladbergen möchte mit einem Sieg im Rücken den Saisonabschluss feiern

    Bent Jebsen trägt letztmalig das Trikot des TSV. Er verabschiedet sich Richtung Hamburg.

    Es geht höchstens um die goldene Ananas. Der TSV Ladbergen ist vor dem letzten Spieltag Tabellensechster, kann nicht mehr auf Rang sieben abrutschen. Rang fünf nimmt der TV Friesen Telgte ein.

  • Handball: Bezirksliga Münster

    Mo., 16.01.2017

    Rabenschwarzer Sonntag für den ASV Senden 2 in Ladbergen

    Das war ein rabenschwarzer Abend: Vier Verletzte hatte der ASV Senden 2 während der Partie beim TSV Ladbergen 2 zu beklagen. Eine klare Niederlage war am Ende unabwendbar.