Beppo König



Alles zur Person "Beppo König"


  • Männerwanderung zu Gast bei Plässer

    So., 29.09.2019

    Weiterbildung mit „Wow-Effekten“

    Männerwanderung hieß es am Samstag bei der Kolpingsfamilie Ascheberg. Und dabei lernten die Teilnehmer sogar auch etwas, als sie bei der Firma Plässer einkehrten.

    Nicht allein Geselligkeit, sondern auch Weiterbildung bezüglich der heimischen Wirtschaft standen bei der Kolping-Männerwanderung auf dem Programm. Denn bei Plässer in Davensberg erfuhren die Teilnehmer Wissenswertes über die Natursteinverarbeitung und den Familienbetrieb.

  • Kubb-Liga Ascheberg organisiert Saison 2019

    Fr., 15.02.2019

    Zwei Plätze sind noch frei

    Am Mittwochabend fand das Treffen der Kubb-Liga 2019 statt. Hier trafen sich Vertreter der einzelnen Teams, um sich für den Ligabetrieb 2019 anzumelden und um die Spieltermine festzulegen.

    Die Kubb-Liga Ascheberg geht bisher mit 14 Mannschaften in die Saison. Zwei Teams können noch nachrücken.

  • 9. Kubb Open Ascheberg

    Di., 04.10.2016

    Kubb-Turnier ist eine runde Sache

    Hector‘s Team in den hellgrünen Shirts feierte nach dem Sieg in der Kubb-Liga den Gewinn des Ascheberger Helms bei der 9. Kubb Open. Die Beer Bunnies gingen mit der Roten Laterne nach Hause.

    Können und Spaß treffen sich bei den Kubb Open in Ascheberg. Die perfekte Symbiose gelingt den Pfälzern aus Schindhard. So standen zwei Teams des Häger-Clubs auch im Finale.

  • Kolping-Pfingstrallye

    Di., 21.05.2013

    Viel Spaß auch ohne eine lange Radtour

    Das Ohr sprichwörtlich  am Geschehen hatte das Team „Die Top 9“ bei der Kolping-Pfingstrallye, als es darum ging Sportbegriffe anhand von Musik zu erraten.

    Die Melodie kam ihnen irgendwie bekannt vor. Doch Gregor Kneilmann und Anne Kühnhenrich mussten trotzdem erst einen Moment überlegen. Was war es noch gleich? Ach ja, Eye of the Tiger – Rocky Balboa lässt grüßen!