Bernd Block



Alles zur Person "Bernd Block"


  • Fußball Kreisliga B1 Münster

    Mo., 09.12.2019

    Mit Magerkost in die Winterpause

    Einziger Lichtblick in einem ansonsten trüben B-Liga-Kick: Bernd Block traf am Sonntag gegen Mauritz zum 1:0.

    Mit einer mäßigen Vorstellung verabschiedeten sich am Sonntag die B-Liga-Fußballer der DJK Greven in die Winterpause. Im letzten Spiel des Jahres war das Tor des Tages durch Bernd Block das Beste. Abgesehen vom Abpfiff.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 21.07.2019

    Erster DJK-Sieg unter Neu-Coach Hehl

    Erster Sieg für Neu-DJK-Coach Sven Hehl in Münster.

    Da is‘ das Ding! Okay, vielleicht sind Olli Kahns legendäre Worte doch etwas zu hoch gegriffen für den ersten Testspielsieg der DJK unter dem neuen Trainer Sven Hehl. Auf jeden Fall war der blau-weiße Ausflug zu Borussia Münster II aber ziemlich erfolgreich.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 07.04.2019

    Wer ist wieder da? D-J-K!

    Die DJK hat alles reingeworfen gegen Mauritz, wie Sie hier sehen können. Am Ende gewann Peter Talmanns Truppe ihr Heimspiel verdient mit 3:0 – schon lange nicht mehr waren die Hoffnungen auf der Kreisliga-A-Verbleib so groß.

    Was für ein Psycho-Trick: Nicht mehr auf die Tabelle gucken, sondern einfach gewinnen! Die DJK Greven zeigt jetzt schon zum zweiten Mal in Folge, dass das funktionieren kann. Nach dem Heimsieg gegen Mauritz ist der blau-weiße Optimismus jedenfalls wieder größer.

  • Fußball Kreisliga A1 Münster: Weitere Niederlage für DJK

    Mo., 25.03.2019

    Gute Leistung – keine Punkte

    Zweifacher Schütze für die DJK: Bernd Block.

    Die DJK-Fußballer gehen in Gelmer zweimal in Führung. Zu dem dringend benötigen Drei-Punkte-Erfolg reicht es am Sonntag dennoch nicht.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 11.03.2019

    BW Greven klaut SC Hoetmar den Sieg

    Am Freckenhorster Feidiek kam für zwei Minuten die Sonne raus: Hier ein Zweikampf zwischen Grevens Youri Alexander Hidding (links) und dem Hoetmarer Frank Liermann. Das Spiel endete 2:2.

    Am Ende fehlte dem SC Hoetmar eine Minute, um einen ganz großen Schritt in Richtung Ligaverbleib zu machen. 2:2 (2:0) lautete das Endergebnis gegen BW Greven in einer Partie, die die Gastgeber eigentlich schon sicher gewonnen hatten.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 16.09.2018

    Bernd Block schmeißt eine Party

    Hatte einen schönen Geburtstag: Bernd Block (r.) versüßte sich per Doppelpack in Handorf das Wiegenfest.

    Am Sonntag konnte es regnen, stürmen oder schneien – denn einer strahlte selber wie der Sonnenschein. BW Grevens Mittelfeld-Allrounder Bernd Block feierte in Handorf Geburtstag – und beschenkte sich selbst.

  • Fußball: DJK BW Greven

    So., 15.07.2018

    Mittelgroßer Start für Klein

    Das war am Ende eine klare Angelegenheit. Mit 4:1 setzten sich die DJK-Fußballer im ersten Testspiel gegen den Gast aus Steinfurt durch – Trainer Sven Klein war zufrieden.

    Das war schon mal ein guter Start. Sven Klein ist neu bei DJK BW Greven – und feierte im ersten Testspiel den ersten Sieg.

  • Fußball: Testspiele mit Grevener Beteiligung

    So., 23.07.2017

    Gimbtes Defensive überzeugt beim 2:1 gegen Westfalia Kinderhaus

    Stark: Gimbtes Verteidiger Pascal Zickermann (r.) gegen Westfalia-Angreifer Jonas Kreutzer.

    Das war eine starke Energieleistung! Gegen den unter anderem mit Ex-Preuße Kevin Schöneberg verstärkten Bezirksliga-Giganten Westfalia Kinderhaus erreichte der SC BG Gimbte einen 2:1 (0:1)-Heimsieg. Währenddessen verloren der SC Greven 09 und die DJK ihre Testspiele. Das für Samstag vorgesehene Match des SC Reckenfeld gegen Hörstel wird am Dienstag (19.30 Uhr in Reckenfeld) nachgeholt.

  • Fußball: Stadtauswahl gegen Preußen Münster

    So., 25.06.2017

    Das hatte was

    Emre Kücükosman behauptet hier den Ball gegen Niklas Thiel (li.) und Sebastian Mai – eine eher seltene Szene im ersten Spielabschnitt.

    Das war heftig, aber so ganz unzufrieden schauten die Fußballer der neu gegründeten Grevener Stadtauswahl dann doch nicht drein. Mit 14:0 setzte sich der SC Preußen Münster gestern in Reckenfeld durch. Es war ein Fußballfest mit gut 700 Zuschauern – auch die waren happy.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 19.03.2017

    Erfolgreiche Klärwerktaucher

    Obenauf, aber es tat weh: Auf fürchterlichem Platz siegten BW Greven und Peter Lakenbrink mit 4:1.

    Nach dem Schlusspfiff sieht Peter Lakenbrink ein bisschen aus wie ein Klärwerktaucher. Fürwahr waren diese 90 Minuten nix für Ästheten. Doch der Spielertrainer der DJK Greven ist hart im Nehmen: „Och, so schlimm war der Platz jetzt auch nicht.“ Na ja.