Bernd Fehlker



Alles zur Person "Bernd Fehlker"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Di., 24.12.2019

    Jens Wietheger trainiert die SpVgg Langenhorst/Welbergen

    Die Verantwortlichen der SpVgg Langenhorst/Welbergen sind auf der Suche nach einem Nachfolger für den im Sommer ausscheidenden Thorsten Bäumer fünfig geworden. Ab Sommer setzt sich Jens Wietheger auf die Trainerbank der Schwarz-Gelben. Allerdings nicht alleine, denn ein Arbeitskollege ist mit an Bord.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Mi., 09.10.2019

    Thorsten Bäumer verlässt im Sommer die SpVgg Langenhorst/Welbergen

    Daumen hoch für Thorsten Bäumer: Seit 2014 leistet der 52-jährige Borghorster eine hervorragende Arbeit bei der SpVgg Langenhorst/Welbergen.

    Die Verantwortlichen des Fußball-A-Ligisten SpVgg Langenhorst/Welbergen müssen sich auf die Suche nach einem neuen Trainer machen. Der aktuelle Amtsinhaber, Thorsten Bäumer, hört im Sommer auf. Offen ist, wie es mit Bäumers Trainerpartner Thomas Fraundörfer weiter geht.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mi., 19.12.2018

    Bäumer bleibt in Langenhorst

    Ein eingespieltes Team auch in der kommenden Saison: Trainer Thorsten Bäumer (re.) und sein „Co“ Thomas Fraundörfer.

    Thorsten Bäumer bleibt auch 2019/20 Trainer der SpVgg Langenhorst/Welbergen. Es gibt gleich mehrere Gründe, weshalb er sich für einen Verbleib beim A-Ligisten entschieden hat.

  • Fußball-Testspiel

    Fr., 21.02.2014

    Härtetest für die Defensive

    Bernd Fehlkers Einsatz steht zur Debatte. 

    Am Sonntagüberprüft B-Ligist SpVgg Langenhorst/Welbergen seine Form bei der Reserve des BSV Roxel. Trainer Thomas Fraundörfer wünscht sich dabei, wichtige Erkenntnisse über den Leistungsstand seiner Defensive zu bekommen.

  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 14.07.2013

    Fraundörfers Premiere

    Neue Gesichter im Vechtestadion (h.v.l.): Trainer Thomas Fraundörfer und Steffen Evers sowie (v.v.l.) Jens Krampe und Fabian Münstermann.

    Nach dem dritten Platz in der Vorsaison will die SpVgg Langenhorst/Welbergen auch in der bevorstehenden Meisterschaftsrunde oben mitmischen. Der neue Spielertrainer Thomas Fraundörfer bat seine Kicker am Sonntag zur ersten Einheit ins Vechtestadion.

  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 09.06.2013

    SpVgg: 2:2 zum Abschluss

    Mit einem 2:2-Unentschieden endete für die SpVgg Langenhorst/Welbergen die Saison. Obwohl er gegen den Tabellenletzten eigentlich mit einem Sieg gerechnet hätte, war Trainer Bernd Fehlker mit dem Punktgewinn zufrieden.

  • Fußball in der Kreisliga B

    Fr., 07.06.2013

    Fehlkers Amtszeit endet

    Markus Hundehege bestreitet sein letztes Punktspiel.

    Die Amtszeit von Bernd Fehlker als Interimstrainer der SpVgg Langenhorst/Welbergen endet am Sonntag mit einem Heimspiel gegen GW Rheine 3. Neben Fehlker verabschiedet sich auch Torwart Markus Hundehege, der seine sportliche Laufbahn wohlmöglich bei den Altherren fortsetzt.

  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 02.06.2013

    SpVgg gehen die Reserven aus

    Trotz eines frühen Führungstreffers durch Marcel Wenning blieb der SpVgg Langenhorst/Welbergen am Sonntag ein Sieg vergönnt. Beim 1. FC Nordwalde 2 mussten sich die Ochtruper mit einem 1:1 (1:1) begnügen. Für Trainer Bernd Fehlker trotzdem ein respektables Ergebnis, schließlich standen ihm keine Auswechselspieler zur Verfügung.

  • Fußball-Kreispokal

    Fr., 31.05.2013

    Viererkette wackelt enorm

    SpVgg-Trainer Bernd Fehlker wechselte sich in der zweiten Halbzeit selbst ein.

    Bereits in der ersten Runde des Kreispokals musste Fußball-B-Ligist SpVgg Langenhorst/Welbergen die Segel streichen. Am Donnerstag verloren die Ochtruper ihr Heimspiel gegen Portu Rheine mit 2:6. Schon nach den ersten 45 Minuten war die Partie mehr oder weniger schon entschieden.

  • Kreisliga B

    So., 26.05.2013

    Spitzenreiter Westfalia Leer unter Druck gesetzt

    Mit zwei Bussen waren die Fans aus Leer gekommen, um die Westfalia im Spitzenspiel in Langenhorst/Welbergen zu unterstützen.

    1:1 - große Zuschauerkulisse, aber eher durchschnittliche Fußball-Leistungen – das Spitzenspiel der Kreisliga B zwischen der SpVgg Langenhorst/Welbergen und Westfalia Leer hatte am Ende keinen Sieger.