Bernd Helling



Alles zur Person "Bernd Helling"


  • Tennis: TC GW Burgsteinfurt

    Di., 17.09.2019

    Youngster landen beim TC GW Burgsteinfurt vorne

    Jens Vanheiden (l.) und Carina Porthuis (2.v.l.) gewannen das Finale gegen Ingrid Hagemann und Bernd Helling.

    Bei den Grün-Weißen stand jetzt die Clubmeisterschaft im Mixed auf dem Programm. Von Beginn an war auf der Tennisanlage richtig was los. Am Ende hatten zwei Youngster die Nase vorne.

  • Tennis: TC GW Burgsteinfurt

    So., 20.03.2016

    TC Burgsteinfurt vertraut bewährtem Team

    Der erweiterte Vorstand des TC Burgsteinfurt mit (von li.) Manfred Neuenfeldt, Jochen Bannert, Jens Vanheiden, Andreas Danel, Henriette Verdonk, Renate Albers, Doris Stahlhut, Ingrid Hagemann, Uta Farwick, Ingrid Hagemann, Petra Janssen, Andreas Janssen.

    Auf der Mitgliederversammlung des Tennisvereins Burgsteinfurt blickte erste Vorsitzende Jochen Bannert auf das Tennisjahr 2015 zurück, was ergänzt wurde durch die Jahresberichte vom Breitensportwart Andreas Danel und Sportwart Bernd Helling. Mannschaftsergebnisse, Turniere und Events standen hier im Mittelpunkt.

  • Clubmeisterehrung beim TC Grün-Weiß Burgsteinfurt

    Mo., 12.10.2015

    Ehrungen in Lederhosen und Dirndl

    Zu einem zünftigen bayerischen Abend trafen sich die Tennisfreunde des TC Burgsteinfurt, um das Ende der Sommersaison 2015 zu feiern. Vorbereitet hatten die Herren 50 die diesjährige Players Night – und mit Bravour sorgten sie für Catering, bayerisches Bier und Stimmung an diesem Abend.

  • Clubmeisterschaft beim TC Grün-Weiß

    Di., 10.09.2013

    Feiern und Spielen

    Am Samstag Abend fand die alljährliche „Players night“ beim TC Grün-Weiß Burgsteinfurt statt. Das ausgerufene Motto der mexikanischen Nacht „arriba andale“ wurde in die Tat umgesetzt und die Herren der Hobbymannschaft A hatten sich dazu so einiges einfallen lassen.

  • Mixed-Turnier zum Geburtstag

    Di., 23.07.2013

    60 Jahre TC Grün-Weiß

    Das Wetter hätte nicht besser sein können: Bei strahlendem Sonnenschein feierte der TC Grün-Weiß Burgsteinfurt am Wochenende sein 60-jähriges Bestehen im Rahmen eines Mixed-Turnieres. Hochkarätige Teams aus umliegenden Vereinen traten gegeneinander an und boten den zahlreichen Zuschauern spannende Spiele.

  • Mitgliederversammlung beim TC Grün-Weiß

    Mi., 21.03.2012

    Bannert bleibt Vorsitzender

    Die Mitglieder des TC Grün-Weiß Burgsteinfurt trafen sich jüngst in der Klause der vereinseigenen Tennishalle am Blocktor zur Hauptversammlung.

  • Gronau

    Mo., 08.03.2010

    Verdi-Ortsverein: Jubilarehrung

  • Steinfurt

    Di., 02.09.2008

    Und anschließend wird gefeiert

  • Steinfurt

    Di., 18.12.2007

    Jede Sechs bringt Punkte

  • Steinfurt

    Di., 04.09.2007

    Gutscheine als „leckere“ Belohnung