Bernd Kerkhoff



Alles zur Person "Bernd Kerkhoff"


  • Zertifizierung

    Di., 28.07.2020

    Alexianerhotel ist erster „Top Ausbildungsbetrieb“

    Renate Dölling (Dehoga) überreicht Hoteldirektor Bernd Kerkhoff das Zertifikat als Top-Ausbildungsbetrieb  

    Was gefällt den Auszubildenden bei ihrem Arbeitgeber und was nicht? Um diese Frage geht es beim Zertifikat „Top Ausbildungsbetrieb“. Das Alexianerhotel konnte die Auszeichnung jetzt entgegennehmen.

  • Inklusives Hotel

    Fr., 21.08.2015

    Erste Gäste im Frühjahr

    Feierten Hotel-Richtfest: Andreas Barthold (Hauptgeschäftsführer Alexianer), Architekt Jochen Tenter, Gerald Oestreich (Hauptgeschäftsführer Alexianer), Hoteldirektor Bernd Kerkhoff und Alexianer-Geschäftsführer Stephan Dransfeld (v.l.).

    Exklusiv können viele, aber inklusiv? Mit einem ambitionierten Hotel- und Tagungsprojekt setzen die Alexianer in Amelsbüren weitere Maßstäbe auf dem Weg zu einer offeneren Gesellschaft, in der es keine Rolle mehr spielt, ob man ein Handicap besitzt oder nicht: Das integrative „Hotel am Wasserturm“ (mit direkten Autobahnanschluss) auf dem komplett barrierefreien Alexianer-Gelände feierte am Freitag Richtfest. Schon jetzt gibt es erste Buchungen. Menschen mit und ohne Behinderungen werden im Hotel arbeiten. Ab Frühjahr 2016 soll der Betrieb starten.

  • Aktion „Bettgeflüster“ sehr erfolgreich : Urlaub in der eigenen Stadt

    Mo., 19.08.2013

    Zwei Fragen an . . .

    Bernd Kerkhoff, Treff-Hotel

    Warum hat das Treff-Hotel am „Bettgeflüster“ teilgenommen?