Bernd Möller



Alles zur Person "Bernd Möller"


  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 03.11.2019

    Weiner-Trainer Alexander Witthake ist richtig glücklich

    Alexander Witthake hatte einen entspannten Nachmittag.

    Eine Kostprobe seines Könnens gab der FC Schwarz-Weiß Weiner ab. Mit 7:1 schickte der Aufstiegsanwärter die Drittvertretung des SC Altenrheine nach Hause. Dabei hätte die Partie gar nicht schlechter beginnen können.

  • Steinfurt

    So., 15.09.2019

    Schwarz-Weiß Weiner souverän

    Bernd Möllers traf gegen Bilk doppelt.

    Nach der ersten Saisonniederlage gegen Gellendorf vergangene Woche konnte sich die Mannschaft von Alexander Witthake aufrappeln und gegen Bilk den fünften Sieg im sechsten Spiel einfahren. Am Ende hieß es 4:0 (1:0) aus Sicht der Ochtruper. Auf die Siegerstraße brachte sie Nils Weyring, der nach einer Flanke den Fuß hinhielt (32.). Wieder Weyring ließ nach der Pause zwei Leute aussteigen und schob zur 2:0-Führung ein (62.). „Ein feines Tor“, freute sich Witthake. Für die Entscheidung sorgte der eingewechselte Bernd Möllers. Das 3:0 besorgte er per Schlenzer von der Strafraumkante (82.). Auch er durfte sich später über einen Doppelpack freuen. Per Elfmeter erzielte er den Endstand (90.). „Auch in der Höhe haben wir verdient gewonnen“, lobt Witthake sein Team.

  • Fußball: Aufstiegsspiel zur Kreisliga A Steinfurt

    So., 02.06.2019

    Ausgeträumt! Schwarz-Weiß Weiner verliert Aufstiegsspiel

    Bernd Möllers (r.) war noch einer der Besseren bei den Schwarz-Weißen, die ansonsten eine schwache Vorstellung ablieferten.

    Ihre vermeintlich schlechteste Saisonleistung behielten sich die Fußballer des FC Schwarz-Weiß Weiner ausgerechnet für das Aufstiegsspiel vor. Gegen den TuS St. Arnold verloren die Ochtruper am Sonntag in Altenrheine deutlich mit 1:5 (0:3). Dabei unterliefen die Töpferstädtern einfach zu viele leichte Fehler, die schwerwiegende Folgen nach sich zogen. Somit geht es für den FC Schwarz-Weiß in der kommenden Saison in der B-Liga weiter.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 19.05.2019

    Möllers erlöst den SW Weiner

    Weiners Bernd Möllers ließ Tore sprechen.

    Der FC Schwarz-Weiß Weiner hat sich zum Spezialisten für späte, siegbringende Tore entwickelt. Auch beim 4:3-Erfolg gegen Preußen Borghorst II mussten sich die Fans lange gedulden. Erst in der 89. Minute sorgte ein Edeljoker für die Erlösung.

  • Zahlen & Fakten

    So., 19.05.2019

    Rote Frucht mit gelben Nüsschen: Hintergründiges zur Erdbeere

    Die Erdbeer-Saison hat begonnen.Nordrhein-Westfalen gehört in Deutschland zu den wichtigen Anbaugebieten. colourbox

    Haben Sie den ersten Erdbeeren widerstanden, die schon vor Wochen in den Supermarkt- ­Regalen Lust auf die roten Früchte gemacht haben? Diese Erdbeeren stammten in der Regel noch nicht von heimischen Feldern. Jetzt hat die Saison aber begonnen. Abhängig von Wetter und Region können Erdbeeren von April bis Mai blühen und in milden ­Regionen von Mai bis in den September hinein geerntet werden. 

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 17.02.2019

    SW Weiner spielt in Nordwalde nur 2:2

    Max Weyring (r.) erzielte das 1:0 für die Weiner.

    Der FC SW Weiner ist die Tabellenführung in der B-Liga los. Grund dafür war das 2:2 beim 1. FC Nordwalde II. Aus Sicht von Trainer Florian Dudek war es ein unnötiges Unentschieden.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Sa., 27.10.2018

    SW Weiner macht kurzen Prozess

    Der auf der linken, offensiven Bahn auffällige Daniel Bründer (l.) erzielte das 2:0.

    Der FC Schwarz-Weiß Weiner hat eine erneute Kostprobe seines Könnens abgegeben. Am Samstag gewann der Tabellenführer mit 7:0 (3:0) beim Lokalrivalen FC Lau-Brechte. Das Ergebnis hätte gut und gerne noch höher ausfallen können, doch ein Mann aus der „dritten Reihe“ verhinderte Schlimmeres.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 02.09.2018

    Schwarz-Weiß Weiner übernimmt die Spitze

    Michael Möllers erzielte das Tor des Tages.

    Im Spitzenspiel der Kreisliga B hat der FC Schwarz-Weiß Weiner die Oberhand behalten. Bei Vorwärts Wettringen II gewannen die Ochtruper verdient mit 1:0. Das Tor des Tages erzielte Bernd Möllers, zum Mann des Tages schwang sich in der Schlussphase aber ein anderer auf.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 26.08.2018

    Frank Lenfert wird zum Torjäger

    Frank Lenfert war für die Tore Nummer fünf und sechs zuständig.

    Eine ganz starke Vorstellung lieferte der FC Schwarz-Weiß Weiner ab. Im eigenen Stadion schossen sie einen 6:0-Erfolg gegen den 1. FC Nordwalde II heraus. Zwei Akteure trugen sich dabei doppelt in die Torschützenliste ein.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 19.08.2018

    Klare Sache in der Weiner

    Florian Dudek musste sich in Geduld üben.

    Der FC Schwarz-Weiß Weiner hat am Sonntag im Heimspiel gegen den SV Mesum III keine Zweifel daran aufkommen lassen, wer den Ton angibt. Mit 3:0 behielten die Ochtruper klar die Oberhand. Lediglich in einem Punkt sah Trainer Florian Dudek noch Luft nach oben.