Bernd Regelmann



Alles zur Person "Bernd Regelmann"


  • Schützenverein Lau-Brechte

    Di., 21.05.2019

    Volk wartet gespannt auf neuen König

    Die zweijährige Regentschaft des Königspaares Theo und Agnes Tillmann bei den Schützen Lau-Brechte nähert sich dem Ende.

    Am Wochenende feiert der Schützenverein Lau-Brechte sein traditionelles Schützenfest. Der vereinseigene Schützenplatz wurde dank der Hilfe zahlreicher Mitglieder bereits hergerichtet.

  • Schützenverein Lau-Brechte

    Sa., 13.04.2019

    Erste Planungen fürs Jubiläum

    2021 steht das 375-jährige Jubiläum des Schützenvereins Lau-Brechte an. Erste Planungen laufen jetzt an.

    Ingo Krabbe, Vorsitzender des Schützenvereins Lau-Brechte, begrüßte jetzt 56 Mitglieder zur Mitfastenversammlung beim Festwirt Berno Wienefoet in der Gaststätte „Bätenvoss“.

  • Zum Thema

    Di., 16.05.2017

    Der Festvorstand des Schützenvereins Lau-Brechte

    Die Leitung des Festvorstandes beim Schützenverein Lau-Brechte hat Oberst Bernd Regelmann inne. Dem Gremium gehören zudem Hauptmann Norbert Post, die Adjutanten Tobias Hölscher und Christian Holtmann, die Fähnriche Bernd Janmieling, Maik Hörstmann und Michael Rotermann sowie die Träger der alten Fahne Heiner Holtmann, Josef Rotermann, Heiner Tillmann und Karl-Heinz Dilling an. Als Festordner fungieren Matthias Hillers, Frank Niehoff, Matthias Seggert und Michael Speckblanke.

  • Schützenverein Lau-Brechte

    Do., 08.12.2016

    Der neue Festvorstand steht

    Vorbereitungen fürs Schützenfest: Das Bild zeigt den amtierenden König, den ersten Vorsitzenden und einen Großteil des aktiven Festvorstandes 2017

    Auf der Generalversammlung des Schützenvereins Lau-Brechte standen jetzt schon die Vorbereitungen fürs Schützenfest 2017 an. Unter anderem wurde ein neuer Festvorstand gewählt.