Bernd Ulrich



Alles zur Person "Bernd Ulrich"


  • 80 Cent-Marken

    Do., 07.05.2020

    Amigos «stolz» auf eigene Briefmarke

    Die Amigos wurden jetzt auf einer Briefmarke verewigt.

    Seit 50 Jahren stehen sie auf der Bühne. Die Amigos gehören zu den erfolgreichsten Künstlern des Landes. Jetzt wurde dem Schlagerduo eine besondere Ehre zuteil.

  • Jubiläum

    Do., 06.02.2020

    50 Jahre Amigos: Von der Dorf-Band zu Schlager-Stars

    Ruhestand ist für die Amigos keine Option.

    Die Amigos eilen von einem Erfolg zum nächsten. In den Charts ist das Schlager-Duo Stammgast. In diesem Jahr feiern die Brüder ein besonderes Band- und Bühnenjubiläum. Ihre Fans dürfen sich auf eine Tour und ein neues Album freuen.

  • Neues Album

    Mo., 22.07.2019

    Amigos zwischen Hass und Fan-Liebe

    Karl-Heinz Ulrich (l) und sein Bruder Bernd denken daran, etwas kürzerzutreten. Aber noch nicht so bald.

    Die Amigos erleben eine Cinderella-Story: Von Dorffesten in die Musik-Charts. Das Schlager-Duo mit dem Faible für extravagante Anzüge polarisiert das Publikum. Bald bringen sie neue Lieder raus.

  • Schlagersängerin

    Fr., 11.01.2019

    Daniela Alfinito dominiert die Album-Charts

    Baden-Baden (dpa) - Die Regentschaft von Udo Lindenberg in den deutschen Album-Charts ist vorbei - Schlagersängerin Daniela Alfinito verdrängt den Altrocker und erobert mit ihrem neuen Werk «Du warst jede Träne wert» den ersten Platz.

  • Musikcharts

    Fr., 20.07.2018

    Neuntes Nummer-eins-Album für Amigos

    Karl-Heinz Ulrich (l) und sein Bruder Bernd Ulrich sind Die Amigos,

    Die Offiziellen Deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie e.V. ermittelt.

  • Die „Amigos“ in der Bürgerhalle

    Mo., 02.06.2014

    Ein Duo mit viel Gefühl

    Etwa 800 Fans der „Amigos“ erlebten ihre Idole Karl-Heinz (kleines Foto rechts) und Bernd Ulrich (kleines Foto links) in der Gronauer Bürgerhalle.

    Das Wort „Amigos“ bedeutet Freunde. Davon hat das Schlagerduo „Amigos“, die Brüder Karl-Heinz und Bernd Ulrich, etliche. Mitfühlende Freunde. So ging am Freitagabend ein Raunen durch die 800 Besucher in der Bürgerhalle, als Bernd Ulrich von seinen Rückenproblemen erzählte. „Wir haben sogar erwogen, die Tournee abzusagen. Aber das konnten wir unseren Fans ja nicht antun.“ Die Fans stehen bei den Amigos eben immer an Nummer eins. Dass sie sogar Schmerzen in Kauf nehmen, um bei ihnen sein zu können, vermittelt schon ein Gefühl der Zusammengehörigkeit.

  • Am Schluss stehen sie alle

    Do., 01.12.2011

    „Amigos“ in der Stadthalle: Am Schluss stehen sie alle

    Am Schluss stehen sie alle. Über 600 Fans klatschen, singen, tanzen und feiern ihre Stars: die „Amigos“ – ihres Zeichens „Echo“-Preisträger und zurzeit die Könige der Schlagermusik.

  • IVZ-Lokalfenster - Tecklenburger Land

    Mi., 30.01.2008

    Beliebtes Duo im Erfolgsrausch