Bernd Wiesberger



Alles zur Person "Bernd Wiesberger"


  • European Tour

    So., 13.10.2019

    Österreicher Wiesberger mit Erfolg bei Italian Open

    Hat auf der Europa-Tour die Italian Open gewonnen: Bernd Wiesberger aus Österreich.

    Rom (dpa) - Der Österreicher Bernd Wiesberger hat den Titel bei der hoch dotierten Italian Open der Golfer gewonnen.

  • Tour-Neuling

    Mo., 27.05.2019

    Schmitt glänzt als Vierter bei Golfturnier in Dänemark

    Max Schmitt wurde Vierter in Dänemark.

    Farsö (dpa) - Tour-Neuling Max Schmitt hat beim Golf-Turnier im dänischen Farsö sein bisher bestes Resultat auf der European Tour eingespielt.

  • Golf-Turnier in Shenzen

    So., 23.04.2017

    Ritthammer mit bester Tour-Platzierung in diesem Jahr

    Bernd Ritthammer schaffte es beim Turnier im chinesischen Shenzhen auf den geteilten 14. Platz.

    Shenzhen (dpa) - Golfprofi Bernd Ritthammer hat sein bestes Ergebnis auf der Europa-Tour in diesem Jahr eingefahren. Der Nürnberger beendete das Turnier im chinesischen Shenzhen auf dem geteilten 14. Platz.

  • Wiesberger mit Gala

    Fr., 10.02.2017

    Siem in Kuala Lumpur weiter in Top Ten

    Marcel Siem spielt derzeit beim Turnier in Kuala Lumpur.

    Kuala Lumpur (dpa) - Golfprofi Marcel Siem hält beim Turnier in Kuala Lumpur weiter Anschluss an die Spitze. Der 36 Jahre alte Ratinger benötigte einen Tag nach seiner starken 66er-Auftaktrunde zwar 71 Schläge, konnte sich aber mit insgesamt 137 Schlägen als Siebter in den Top Ten behaupten.

  • Golf

    Mi., 22.06.2016

    Trainer Hasenhüttl holt sich Skidaumen beim Golfspielen

    Golf : Trainer Hasenhüttl holt sich Skidaumen beim Golfspielen

    Pulheim (dpa) - Fußball-Trainer Ralph Hasenhüttl hat sich beim Golfen eine kuriose Verletzung geholt. «Ich habe mir einen Skidaumen zugezogen», erzählte der neue Coach von Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig beim Promi-Turnier in Pulheim.

  • Golf

    So., 05.07.2015

    Kaymer verpasst Sieg in Frankreich - Wiesberger gewinnt

    Für Martin Kaymer reichte es bei der Open de France am Ende nur zum vierten Platz.

    Paris (dpa) - Golfprofi Martin Kaymer hat den Sieg bei der Open de France verpasst. Der 30 Jahre alte Rheinländer spielte bei dem Turnier vor den Toren von Paris eine 70er Runde und kam mit insgesamt 277 Schlägen auf den vierten Platz.

  • Golf

    So., 08.02.2015

    Österreicher Wiesberger verpasst Sieg in Kuala Lumpur

    Um nur einen Schlag hat Bernd Wiesberger den Sieg in Kuala Lumpur verpasst.

    Kuala Lumpur (dpa) - Der Österreicher Bernd Wiesberger hat den Sieg beim Golfturnier in Kuala Lumpur um einen Schlag verpasst.

  • Golf

    So., 20.04.2014

    Westwood siegt in Kuala Lumpur

    Lee Westwood hat sich vom tropischen Regen nicht beirren lassen und den Sieg bei den Malaysian Open geholt. Foto: Azhar Rahim

    Kuala Lumpur (dpa) - Lee Westwood hat die Malaysian Open der Profigolfer gewonnen. Der Engländer legte auf dem mit 2,75 Millionen Dollar (1,99 Millionen Euro) dotierten Turnier der Europa-Tour in Kuala Lumpur einen Start-Ziel-Sieg hin.

  • Golf

    Fr., 21.06.2013

    Kaymer trotz Magenproblemen in München in der Spitze

    Martin Kaymer hat eine gute Position für das Final-Wochenende in Eichenried. Foto: Marc Müller

    Tag zwei lief für Martin Kaymer in München nicht nach Plan. Mit insgesamt neun Schlägen unter Par spielt er zwar um die Führung mit, Magenprobleme hinderten ihn aber an einem besseren Ergebnis. Alex Cejka konnte die Koffer für die Rückreise in die USA packen.

  • Golf

    Sa., 13.10.2012

    Golfprofi Siem klettert in Portugal auf Platz 17

    Golf : Golfprofi Siem klettert in Portugal auf Platz 17

    Vilamoura/Portugal (dpa) - Der Ratinger Golfprofi Marcel Siem hat sich am dritten Tag der Portugal Masters auf Platz 17 verbessert. Der 32-Jährige spielte auf dem Par-71-Platz an der Algarve eine 68er-Runde und machte acht Plätze gut. Insgesamt liegt der Rheinländer fünf Schläge unter Platzstandard.