Bernhard Föllen



Alles zur Person "Bernhard Föllen"


  • Neues Karnevalskomitee präsentiert die närrischen Majestäten Frank II. und Gaby I.

    Mo., 13.01.2020

    Concordia-Piraten stechen in See

    Das neu aufgestellte Karnevalskomitee mit Michael Börger, Sebastian Pliete und Tobias Pliete präsentierte sich dem närrischen Volk. Abschiedsworte sprachen Georg Dreckmann ( kleines Bild, l.) und Mario Kölking vom Karnevalskomitee.

    In der närrischen Zeit fühlen sich die Mitglieder der Gesellschaft Concordia auf den sieben Weltmeeren zu Hause. Im Karneval 2020 wollen sie romantische Freibeuter-Fantasien ausleben. Während des Karnevalsauftaktes präsentierten Vorsitzender Bernhard Föllen und das neu zusammengestellte Karnevalskomitee mit Michael Börger, Sebastian Pliete und Tobias Pliete das neue Prinzenpaar der Session 2020: Frank II. Wibbler und seine Frau Gaby I. Das ambitionierte Motto in diesem Jahr: „Stecht in See Piraten seid bereit, Concordia feiert die fünfte Jahreszeit.“ Na dann Ahoi!

  • Concorden: Festversammlung als Auftakt zum Schützenfest

    Do., 04.07.2019

    18 neue Mitglieder begrüßt

    Zahlreiche Geehrte und 18 Neuaufnahmen gab es bei der Festversammlung der Concorden zu würdigen und zu begrüßen.

    Zu den zackigen Klängen der Stadtkapelle Horstmar unter der Leitung von Jürgen Schmidt marschierte die Gesellschaft Concordia beim „Holskenbänd“ ein. Die Festmesse wurde von Pfarrdechant Johannes Büll zelebriert. Danach stand die Festversammlung auf dem Programm.

  • Versammlung der Concorden

    So., 24.06.2018

    Auszeichnung für langjährige Treue

    Groß war die Zahl der Mitglieder (oben), die am Samstag geehrt wurden. Auch die Jubelkönige (Foto r.) erfuhren durch Bernhard Völlen (3.v.r.) Anerkennung.

    Im Rahmen der Festversammlung ehrte die Gesellschaft Concordia zahlreiche langjährige Mitglieder.