Bernhard Heuer



Alles zur Person "Bernhard Heuer"


  • Küchenchef des Hotel-Restaurants „Holskenbänd“ lässt sich in die Töpfe schauen

    Do., 07.11.2019

    „Einfach und richtig lecker“

    Koch Sebastian Roters stellt sich den Fragen von Moderatorin Anni Lütke Brinkhaus. Einrichtungsleiter Bernd Wessel (Bild r.) begrüßt die Zuhörer in der Cafeteria des St.-Gertrudis-Hauses.

    Sebastian Roters war der dritte „Promi“, der sich im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Hinter den Kulissen“ den Fragen der Moderatorin stellte. Anni Lütke Brinkhaus entlockte dem Küchenchef des „Holskenbänds“ so einiges. So erklärte der gebürtige Burgmannstädter, dass er nach der Schule nicht in die Gastronomie wollte – schließlich kannte er das von seinen Eltern und Großeltern. Erst im zweiten Anlauf wurde der dreifache Familienvater Koch.

  • Schöppingen

    Sa., 08.05.2010

    60 Jahre vereint