Bernhard Kuhlmann



Alles zur Person "Bernhard Kuhlmann"


  • Nachts systemrelevant

    Mi., 08.07.2020

    Sputnikhalle ruft zu Spenden auf

    Seit 25 Jahren führt der 54-jährige Bernhard Kuhlmann die Sputnikhalle.

    Für viele Konzertgänger und Rockmusik-Fans ist die Sputnikhalle so etwas wie ein zweites Zuhause. Doch auch die Sputte leidet unter den Corona-Folgen. Via Facebook hat man nun einen Spendenaufruf gestartet. Die Reaktion seien überwältigend, findet der Chef.

  • 25 Jahre Sputnikhalle

    Do., 21.09.2017

    „Wir haben alle Krisen überstanden“

    Graffiti und bunte Plakate: So ist der Hawerkamp. Seit nunmehr 25 Jahren ist auch die Sputnikhalle hier Zuhause – und gehört fest in die Szene. Bernhard Kuhlmann (rundes Foto) ist zuversichtlich, dass der Club auch noch weiter Bestand hat.

    Aus Münsters Musikszene ist der Hawerkamp nicht mehr wegzudenken. Mittendrin: Die Sputnikhalle. Die öffnet da bereits seit 25 Jahren für Partys und Konzerte ihre Türen.

  • Caritas-Mitarbeiter informierten sich auf Hof Kuhlmann

    Mo., 19.09.2016

    Keine Milch ohne Elektronik

    Der Kälberstall stand im Mittelpunkt des Interesses.

    Durch die Lüdinghauser Bauerschaften radelten jetzt die ehrenamtlichen Kräfte des Caritas-Dienstes „Essen auf Rädern“. Dabei besuchten sie den Bechtruper Hof Kuhlmann.

  • Personalentscheidungen bei der VVG:

    So., 05.06.2016

    Nach 28 Jahren Abschied aus „der kleinen Familie“

    Abschied: Bernhard Kuhlmann (l.) wurde nach 28-jähriger Tätigkeit aus dem Aufsichtsrat verabschiedet. Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Jochen Farwick bedankte sich für die Zusammenarbeit.

    Nach 28-jähriger Tätigkeit im Ehrenamt stellte sich der stellvertretende Vorsitzende des Aufsichtsrates der Viehvermarktung Lüdinghausen-Selm, Bernhard Kuhlmann, am Donnerstag nicht erneut zur Wahl. Von verschiedener Seite wurde sein besonnenes und umsichtiges Wirken hervorgehoben. In Würdigung seiner Verdienste wurde dem Lüdinghauser Milchviehhalter durch Dr. Christian Degenhard die Ehrenurkunde des Raiffeisenverbandes Westfalen-Lippe verliehen. Für Bernhard Kuhlmann bedeutete der Abschied jetzt auch einen gewissen Schmerz. „Es war eine wunderbare Zeit“, in der er sich wie in einer kleinen Familie vorgekommen sei. Seine Nachfolge tritt Matthias Schulze Althoff (28) aus Haltern an.

  • 20 Jahre Kult am Hawerkamp

    Di., 16.10.2012

    Die Sputnikhalle feiert am Wochenende Geburtstag – mit Partys und Live-Musik

    20 Jahre Kult am Hawerkamp : Die Sputnikhalle feiert am Wochenende Geburtstag – mit Partys und Live-Musik

    Eine Kult-Diskothek feiert an diesem Wochenende ihr 20-jähriges Bestehen: Die Sputnikhalle auf dem Hawerkamp-Gelände.

  • Nachrichten Münster

    Mo., 16.08.2010

    Aasee-Kugeln zergehen auf der Zunge

  • Lüdinghausen

    Fr., 28.05.2010

    Umsatz steigt - Erlös sinkt

  • Lüdinghausen

    Mi., 15.07.2009

    Strohburg mitten im Dschungel

  • Nachrichten Münster

    Do., 25.10.2007

    Hickhack am Hawerkamp