Bernhard Langer



Alles zur Person "Bernhard Langer"


  • US-Champions-Tour

    Mo., 11.11.2019

    Langer wird Gesamt-Vierter auf Golf-Seniorentour

    Bernhard Langer ist seit Jahren der dominante Spieler auf der US-Senioren-Tour.

    Phoenix (dpa) - Golf-Routinier Bernhard Langer hat den sechsten Gesamtsieg auf der PGA-Senioren-Tour knapp verpasst.

  • Elfter Major-Titel

    Mo., 29.07.2019

    Golf-Senior Bernhard Langer bleibt ein Erfolgsgarant

    Golfstar Bernhard Langer gewann zum vierten Mal die British-Senior-Open.

    Er siegt und siegt und siegt: Golf-Senior Bernhard Langer schreibt in England erneut Geschichte. Sein Freund Martin Kaymer ist dagegen in einer nicht so komfortablen Situation.

  • Senior European Open

    So., 21.07.2019

    Bernhard Langer verpasst erneut Sieg in Vorbeck

    Auch im vierten Versuch verpasste Bernhard Langer den ersten Sieg auf Gut Vorbeck bei Schwerin.

    Schwerin (dpa) - Golf-Legende Bernhard Langer hat auch im vierten Anlauf den ersten Sieg bei den Senior European Open auf Gut Vorbeck bei Schwerin verpasst.

  • Golf-Idol

    Mo., 15.07.2019

    Langer übers Älterwerden: «Es zwickt öfters hier und da»

    Spürt langsam sein Alter: Golf-Senior Bernhard Langer, 61 Jahre alt.

    Berlin (dpa) - Deutschlands Golf-Ikone Bernhard Langer spürt langsam sein Alter. 43 Jahre als Profi haben dem Körper vieles abverlangt.

  • Manfred Gah ist Golf-Schiedsrichter für Profi-Turniere

    Di., 30.04.2019

    Ein wandelndes Regelbuch

    Manfred Gah (l.) muss es als Spielleiter ganz genau nehmen. Hier erklärt er dem Vereinskollegen, in welchem Radius er seinen Ball neu ins Spiel bringen darf.

    Wäre es Absicht gewesen, die Liga-Spielerin hätte bei Dieter Bohlens „Supertalent“ beste Final-Chancen gehabt. War es aber nicht. Sondern schlichtweg Golfer-Pech. Ihr kleiner, weißer Ball hatte es vorgezogen, sich abseits der Spielbahn in die Büsche, genauer gesagt in eine Tanne zu schlagen. Auf eine Astgabel in 1,50 Meter Höhe! Der Reiz des grünen Sports ist es, den Ball von dort weiterzuspielen, wo er nach dem letzten Schlag liegen geblieben ist. Aber in dieser Position? Selbst für Könner ein Ding der Unmöglichkeit. Wie sollte das Turnier jetzt weitergehen? Die Spielerin stand ratlos neben der Tanne – und rief den Mann für solche Fälle. Manfred Gah. Ein wandelndes Regelbuch mit allerhöchsten Weihen, das selbst Tiger Woods oder Bernhard Langer zu Strafschlägen verdonnern dürfte.

  • Augusta National Golf Club

    So., 14.04.2019

    Tiger Woods hat fünften Masters-Triumph vor Augen

    Will seinen fünften Masters-Titel gewinnen: Superstar Tiger Woods.

    14 Jahre nach seinem letzten Sieg in Augusta will Tiger Woods den fünften Triumph beim Masters perfekt machen. Als Zweiter hat der Golfstar das grüne Jackett wieder vor Augen. Ein heftiges Unwetter am Finaltag könnte den Plan vielleicht noch vereiteln.

  • 83. Masters in Augusta

    Sa., 13.04.2019

    Golf-Oldie Langer erstaunt Fans, Mitspieler und sich selbst

    In Augusta auf Kurs: Bernhard Langer.

    Routinier Bernhard Langer verzückt mit 61 immer noch die Golffans und Mitspieler beim Masters. Auch am Wochenende spielt er wie Martin Kaymer noch in Augusta mit. Unangefochtener Publikumsliebling bleibt aber der Superstar der Szene.

  • Major-Turnier in Augusta

    Fr., 12.04.2019

    83. Masters - Starker Auftakt von Golf-Idol Langer

    Bernhard Langer startete stark in das Masters.

    Augusta (dpa) - Golf-Routinier Bernhard Langer ist stark in das 83. Masters gestartet. Der mit 61 Jahren älteste Teilnehmer des Major-Turniers im Augusta National Golf Club spielte eine 71er-Auftaktrunde und liegt damit auf einem sehr guten geteilten 21. Rang.

  • Golf-Major

    Do., 11.04.2019

    83. Masters in Augusta: Die Favoriten auf das «Green Jacket»

    Hat den fünften Masters-Sieg in Augusta im Blick: Golf-Superstar Tiger Woods.

    Superstar Tiger Woods will es, die anderen Golfstars wollen es auch: Das grüne Sieger-Jackett. Beim 83. Masters in Augusta dreht sich alles um ein Kleidungsstück. Schnappt es sich am Ende vielleicht sogar der Geheim-Favorit?

  • Golf-Altstar

    Mi., 10.04.2019

    Langer glaubt beim Masters an 15. Major-Sieg von Woods

    Tiger Woods zählt beim Masters in Augusta zu den Favoriten.

    Augusta (dpa) - Deutschlands Golf-Idol Bernhard Langer traut Superstar Tiger Woods den 15. Triumph bei einem Major-Turnier zu.