Bernhard Voß



Alles zur Person "Bernhard Voß"


  • Bogenschießen: Bezirksmeisterschaft

    Di., 10.12.2019

    Bogenschießen: Warendorfer Team feiert Titel bei Bezirkswettkämpfen

    Zahlreiche Volltreffer landeten die Bogenschützen aus Warendorf.

    In Reken fanden die Hallen-Bezirksmeisterschaften im Bogenschießen statt. Von den Warendorfer Bogenschützen vom Verein Hinter den drei Brücken waren acht Aktive in den verschiedenen Klassen angetreten. Am Ende schlugen eine Gold- und zwei Bronzemedaillen zu Buche.

  • Bogenschießen

    Sa., 12.01.2019

    Goldmedaille für Bernhard Voß

    Die Warendorfer Dieter Roters (v. l.), Andrea Cross, Christoph Kahlke, Bernhard Voß, Anke Kellermann und Theo Ostkamp in Ibbenbüren.

    Am Sonntag war für die Warendorfer Bogenschützen Turniertag. Es ging morgens Richtung Ibbenbüren zum 14. Internationalen Medaillenturnier.

  • Bogenschießen

    Mi., 06.12.2017

    Bezirksmeistertitel für „Hinter den drei Brücken“

    Warendorfer Bogenschützen in Ibbenbüren: Andrea Cross, Marvin Backhaus, Theo Ostkamp, Kai Diefert, Bernhard Voß, Dieter Roters und Andreas Aundrup.

    Unter den rund 250 Teilnehmern bei der Bezirksmeisterschaft waren auch acht Schützen des Vereins „Hinter den drei Brücken“ aus Warendorf. Geschossen wurden zwei Mal 30 Pfeile aus einer Entfernung von 18 Meter.

  • Bernhard Voß feiert 90. Geburtstag

    Do., 19.05.2016

    Notabitur am Paulinum

    Bürgermeister Jochen Paus gratulierte Bernhard Voß zu seinem 90. Geburtstag.

    Bürgermeister Jochen Paus überbrachte Bernhard Voß die Glückwünsche der Gemeinde: Der in Nordwalde aufgewachsene Voß feierte seinen 90. Geburtstag.

  • Bogenschießen

    Mi., 06.05.2015

    Dreifacherfolg für Bogenschützen

    Die 36. Ostwestfalen-Liga im Bogenschießen hat ihre Sieger gefunden. Die teilnehmenden 24 Bogensportvereine aus ganz Ostwestfalen und darüber hinaus, denn Vereine zwischen Ahlen, Paderborn, Höxter und Minden traten an, schickten 238 Schützen in diesem Jahr zur Wintersaison.

  • Bogenschießen

    Mi., 10.12.2014

    Rüschenschulte auf Rang zwei

    Am Wochenende wurden in der Bundeswehr Sportschule Warendorf die Bezirksmeisterschaften im Bogenschießen Halle ausgetragen.

  • Bogenschießen

    Di., 30.09.2014

    Sieben Pokale

    Die Warendorfer-Bogenschützen vom Schützenverein „Hinter den drei Brücken“ holten sieben Pokale.

  • Bogenschießen

    Di., 28.01.2014

    DM-Quali geschafft?

    Die Warendorfer Bogenschützen Andreas Aundrup, in der Altersklasse Recurvebogen, und Bernhard Voß, Altersklasse Compoundbogen, traten bei Landesmeisterschaften im Landesleistungszentrum in Dortmund an. Es ging neben dem Landestitel auch um die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft.

  • Gaby Schnell bleibt Vorsitzende

    Sa., 30.11.2013

    Ein starkes Team

    Gaby Schnell bleibt Vorsitzende des Altenberger Seniorenbeirates. Während der Mitgliederversammlung wurden zahlreiche Aktionen für das kommende Jahr präsentiert.

  • Bogenschießen

    Mi., 27.11.2013

    Hens und Hellinge zielen am besten

    Johannes Metker vom ausrichtenden SV Hinter den drei Brücken errang im Feld der Junioren die Bronzemedaille der Bezirksmeisterschaft.

    Zwei Siege und fünf Platzierungen auf dem Podium: Die Bilanz der Warendorfer Bogenschützen bei den Bezirksmeisterschaften konnte kaum besser sein.