Berthold Blanke



Alles zur Person "Berthold Blanke"


  • Positive Entwicklung

    Do., 02.11.2017

    Schützen sind auf einem guten Weg

    Zahlreiche junge Leute verstärken die Vereinigte Schützenbruderschaft Laer  durch ihren Beitritt. Darüber freuen sich besonders Vorsitzender Heinrich Lindenbaum (r.), sein Stellvertreter David Potthoff (l.) und Präses Pfarrer Andreas Ullrich (5.v.l. vorne).

    Auf einem guten Weg sehen sich die Verantwortlichen der Vereinigten Schützenbruderschaft Laer. Das zeigte sich während der Mitgliederversammlung im „Haus Veltrup“. In dessen Verlauf konnten nicht nur 57 neue Mitglieder und Fahnenschlägerinnen in den Reihen begrüßt, sondern auch zahlreiche treue Mitglieder geehrt werden.

  • Prüfungsbester

    Do., 10.08.2017

    Doppelter Grund zur Freude

    Mit Präsenten bedankten sich Berthold Blanke (l.) und seine Frau Andrea (r.) beim Prüfungsbesten Justin Niemann (2.v.l.) und Jubilar Michael Rother (2.v.r.) . Im Bild auch Maik Rehers, der den frisch gebackenen Gesellen während der gesamten Ausbildung unterstützt hat.

    Gleich einen doppelten Grund zum Feiern haben in diesen Tagen Geschäftsführer Berthold Blanke und seine Ehefrau Andrea von der Firma Blanke und Spenneberg GmbH. So kann sich der Familienbetrieb über den schönen Erfolg des Auszubildenden Justin Niemann aus Wettringen freuen, der als Bester des Jahres 2017 im Bereich Fliesen-, Platten- und Mosaikleger seine Prüfung absolvierte. Der zweite Grund zur Freude ist das 25-jährige Betriebsjubiläum von Michael Rother.

  • Wilmsberger Hallenturnier

    Mo., 02.12.2013

    Auslosung steht

    Das Jahr 2014 beginnt für die Fußballfreunde in Steinfurt direkt mit einem Leckerbissen: Vom 3. bis zum 5. Januar veranstaltet der Sportverein Wilmsberg sein mit 2000 Euro und weiteren Sachpreisen dotiertes Hallenturnier.

  • Zwei Jubiläen Am Hagenbach

    Mi., 26.06.2013

    Geburtstagskinder feiern gemeinsam

    Zum 45. Geburtstag präsentiert sich Geschäftsführer Burkhard Kemper (3.v.r.) gemeinsam mit seiner Belegschaft.

    Zum Sommerfest laden die Fleischerei Kemper und die Firma „Blanke & Spennebert“ am Sonntag ins Gewerbegebiet ein.

  • Organisatoren hoffen auf mehr Unterstützung

    Mi., 06.02.2013

    Laerer Narren feiern in der Sporthalle am Hofkamp

    Die Laerer Narren feiern am kommenden Wochenende in der Sporthalle am Hofkamp. Der Kreis Steinfurt hat gestern seine Zustimmung gegeben.