Bianca Hummelt



Alles zur Person "Bianca Hummelt"


  • Beachvolleyballturniere des TV Hohne

    Mi., 12.06.2019

    Geschwister Lohmöller im Halbfinale

    So sehr sich Lisa Klein-Schmeink von Blau Weiß Aasee auch streckte, das Finale ging verloren.

    Beim Lienener Pfingst-Beach-Volleyballfestival standen einige Spielerinnen und Spieler drei Tage hintereinander auf dem Parcours. Sie hatten für die verschiedenen Turniere gemeldet. Nicht alle konnten am Pfingstmontag das Turnier wie geplant beenden.

  • Beachvolleyball: Turniere des Hohne

    Do., 24.05.2018

    Bedingungsloser Einsatz ist Trumpf: Teams zeigen starke Qualität

    Denkbar knapp gewannen Julia Bartholomaeus (links) und Christina Schwarz vom VC Osnabrück den Damen C-Cup.

    Zum Abschluss des Beach-Spektakels auf der Anlage am Lienener Hallen-Freibad gab es am Pfingstsonntag C-Turniere für 2er- Damen- und Herren-Teams. Das war schon Beach-Volleyball von guter Qualität, der den Zuschauern geboten wurden.

  • Beachvolleyball: Turniere des TV Hohne in Lienen

    Di., 22.05.2018

    Nora Altekruse und Bianca Hummelt gewinnen Damen-Cup

    Nora Altekruse (links im grünen Trikot) und Bianca Hummelt gewannen die Damen-Konkurrenz.

    Mit sechs verschiedenen Turnieren gab es am Wochenende reichlich Beach-Volleyball auf der Anlage am Lienener Hallen-Freibad. Erstmals wurden die Turniere nicht mehr im Rahmen der NWVV-Beachtour durchgeführt. Dennoch war die Zahl der Meldungen nicht geringer als in den Vorjahren.

  • Beachvolleyball: TV Hohne

    Di., 06.06.2017

    Nora Altekruse knapp geschlagen

    Nora Altekruse vom Veranstalter TV Hohne, hier in Ballannahme, scheiterte mit ihrem Partner Florian Müller in der Leistungsklasse „Hobby“ erst im Finale. Ramona Aldekamp und Patrick Mebius gewannen die stärkere Leistungsklasse für Duo-Mixed-Teams.

    Am Pfingstsonntag wurde der Volleyballturnierreigen auf der Lienener Anlage am Hallen-Freibad mit zwei Duo-Mixed-Turnieren fortgesetzt. Trotz immer wiederkehrender Regenschauer war die Stimmung erstklassig. In der leistungsstärkeren Konkurrenz siegten Ramona Aldekamp und Patrick Mebius (Union Lohne).

  • Beachvolleyball: Turniere in Lienen

    Mo., 05.06.2017

    Siegerteams untermauern ihre Dominanz

    Bianca Hummelt vom TSC Münster/Gievenbeck (rechts) und Anna Leimkühler vom Beach-Club Essen gewannen die Damenkonkurrenz. Hochklassigen Beachvolleyball boten die Teilnehmer in Lienen, wie hier beim Damen-D-Cup.

    Reichlich Beach-Volleyball gab es am Pfingstwochenende auf der Anlage am Lienener Hallen-Freibad. Der Auftakt erfolgte am Samstag mit D-Cup-Turnieren für Männer und Frauen. Es schlossen sich am Sonntag zwei Mixed-Turniere (Leistungsklassen Hobbys und Geübte) an. Am Montag wurden C-Cup-Turniere für Männer und Frauen ausgetragen.

  • Beachvolleyball am Lienener Freibad

    Di., 09.08.2016

    Damen bringen Dirk Altekruse ins Schwitzen

    Maris Lohmöller  (links) und Nora Altekruse vom TV Hohne hatten Chancen auf den Einzug ins Finale, spielten im Halbfinale aber unter ihren Möglichkeiten.

    Nach einer achtwöchigen Pause gab es am vergangenen Wochenende auf der Volleyball-Beachanlage am Lienener Hallen-Freibad wieder verschiedene Duo-Turniere.