Bianca Jagger



Alles zur Person "Bianca Jagger"


  • Autobiografie

    Do., 02.07.2020

    Mode-Experte André Leon Talley blickt zurück

    Er hat sie alle gekannt: Mode-Zar André Leon Talley.

    Jahrelang saß André Leon Talley bei Modenschauen rund um die Welt stets in der ersten Reihe. Karl Lagerfeld und Anna Wintour gehörten zu seinen engsten Vertrauten. Jetzt hat der Mode-Experte sein Leben aufgeschrieben - und hinter viel Tratsch zeigt sich viel Trauriges.

  • Ex-Glamour-Girl und Aktivistin

    Sa., 02.05.2020

    Promi-Geburtstag vom 2. Mai 2020: Bianca Jagger

    Einst Glamour-Girl, jetzt Aktivistin: Bianca Jagger wird 70.

    Einst war sie Glamour-Girl, enge Freundin von Andy Warhol und Ehefrau von Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger. Jetzt wird Bianca Jagger 70 Jahre alt, verbringt ihre Zeit lieber als Aktivistin, Oma und Uroma - und will sich von ihren jungen Jahren nicht mehr definieren lassen.

  • Film

    So., 12.02.2017

    Von Schweiger bis Glööckler: Berlinale-Partys bis in die Nacht

    Berlin (dpa) – Der Party-Marathon auf der Berlinale ist in vollem Gange. Prominente wie Senta Berger, Til Schweiger, Anke Engelke, Bundestrainer Joachim Löw oder Designer Harald Glööckler kamen zu den diversen Partys, die traditionell am ersten Berlinale-Wochenende stattfinden und jedes Mal hunderte Gäste anlocken. Bei der Party der «Bild»-Zeitung ritt Schauspielerin Emilia Schüle auf einem Schimmel durch das Lokal. Eine Anspielung an den legendären New Yorker Club 54, durch den Bianca Jagger einst auf einem Schimmel ritt.

  • Sir Simon Rattle am Pult

    Di., 27.09.2016

    Adrien Brody bei «Tristan und Isolde»

    Adrien Brody ist mit seiner Mutter Sylvia Plachy zur Saison-Eröffnung der Metropolitan Oper in New York gekommen.

    Der Auftakt in die neue Spielzeit der Met in New York ist ein gesellschaftliches Großereignis.

  • Leute

    Di., 28.04.2015

    Die Promi-Geburtstage vom 02. Mai 2015: Bianca Jagger

    Leute : Die Promi-Geburtstage vom 02. Mai 2015: Bianca Jagger

    New York (dpa) - An vielen Stellen wurde Bianca Jaggers 65. Geburtstag bereits vor fünf Jahren gewürdigt. Wurde sie also vor 70 Jahren geboren? Nein, antwortet ihre Sprecherin Annabelle Tillette jetzt im April 2015 auf dpa-Nachfrage. Jagger sei 1950 als Bianca Pérez-Mora Macias in Managua in Nicaragua geboren.

  • Umweltpolitik

    Fr., 13.03.2015

    Bianca Jagger: Deutschland führt Umweltschutz an

    Bianca Jagger, Umweltaktivistin und Trägerin des alternativen Nobelpreises, besucht den vierten internationalen Umweltkonvent in Freiburg.

    Freiburg (dpa) - Die Schauspielerin und Umweltaktivistin Bianca Jagger (69) nimmt sich beim Kampf für Klimaschutz Deutschland zum Vorbild.

  • Leute

    Do., 31.10.2013

    Die Promi-Geburtstage vom 05. November 2013: Tatum O'Neal

    Tatum O'Neal hat schon viel erlebt und erreicht in ihren zurückliegenden 50 Lebensjahren. Foto: George Frey

    Los Angeles (dpa) - Tatum O'Neals Leben hatte alle Zutaten für ein Hollywood-Märchen: Die talentierte Tochter des gut aussehenden Schauspielers Ryan O'Neal («Love Story») gewinnt schon als Zehnjährige einen Oscar für die beste Nebenrolle in «Paper Moon» (1973).

  • Vermischtes

    Sa., 02.06.2012

    Bianca Jagger twittert für Umweltschutz und Menschenrechte

    Vermischtes : Bianca Jagger twittert für Umweltschutz und Menschenrechte

    Hannover (dpa) - Bianca Jagger (67) ist rege bei Twitter unterwegs. Sie schreibe all ihre Botschaften selber, betonte die Umweltaktivistin und Ex-Frau von Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger am Freitag in Hannover.

  • Kultur

    So., 12.02.2012

    Ehrenpreis für Angelina Jolie bei Cinema for Peace

    Kultur : Ehrenpreis für Angelina Jolie bei Cinema for Peace

    Berlin (dpa) - Superstar Angelina Jolie wird bei der traditionellen Wohltätigkeitsgala Cinema for Peace am Montagabend in Berlin mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet. Die 36-Jährige erhält die Auszeichnung für ihr Regiedebüt «In The Land Of Blood And Honey», in dem sie sich mit dem Balkankrieg auseinandersetzt.

  • Nachrichten Münster

    Di., 18.09.2007

    Bianca Jagger: „Jeder Einzelne kann was bewirken“