Bianca Prange



Alles zur Person "Bianca Prange"


  • Närrisches Feuerwerk

    Mo., 16.02.2015

    Bunter Büttabend in Laer

    Echt stark: 

    Ein Programm der Extra-Klasse erlebten die Besucher des Büttabends der Vereinigen Schützen Laer in der Turnhalle. Dort sorgten zahlreiche Akteure

  • Karneval kann kommen

    Di., 13.01.2015

    Narren stehen in den Startlöchern

    So ist das Orgateam der Vereinigten Schützen Laer für das Karnevalsfest 2015 bestens vorbereitet. Dieses beginnt am 14. Februar (Samstag) mit dem großen Bütt- und Tanzabend. Am Rosenmontag (15. Februar) folgen der Umzug und die anschließende Prunksitzung der Kinder. Gefeiert wird jeweils am Festzelt an der Sportallee.

  • Organisatoren hoffen auf mehr Unterstützung

    Mi., 06.02.2013

    Laerer Narren feiern in der Sporthalle am Hofkamp

    Die Laerer Narren feiern am kommenden Wochenende in der Sporthalle am Hofkamp. Der Kreis Steinfurt hat gestern seine Zustimmung gegeben.

  • Karneval in Laer ist gesichert

    So., 06.01.2013

    Narren feiern in „Laer‘s Vegas“

    Zum Orgateam gehören Steffi Treus, Frank Blomberg, Kerstin Löffeld, Stefan Kuhlmann, Bianca Prange (v.l. hinten) Thomas Krautwald und Alfons Wildermann (vorne) . 

    Das Organisationsteam hat gekämpft – und gewonnen. Der Karneval kann wie gewohnt im „Anno 1923“ stattfinden. Das Programm steht, der Kartenvorverkauf startet in diesen Tagen.

  • Marie und Juri haben die Macht

    Sa., 03.11.2012

    Laerer Kinderkarnevals-Organisatorenteam präsentiert das neue Prinzenenpaar mit seinem Elferrat

    Marie und Juri haben die Macht : Laerer Kinderkarnevals-Organisatorenteam präsentiert das neue Prinzenenpaar mit seinem Elferrat

    Glücklich und erleichtert darüber, dass die Räumlichkeiten für den Laerer Karneval gefunden und gesichert sind, zeigten sich gestern auch die Organisatorinnen des Kinderkarnevals, als sie das Prinzenpaar für die Session präsentierten. Und weil dieses wie jedes Jahr von Schülern der vierten Klassen gestellt wird, fand die öffentliche Vorstellung der Nachfolger von Maura Zimmer und Johannes Rausch in der Werner-Rolevinck-Schule statt. Dabei erwies sich der Elferrat als würdiges Gefolge für Marie Labenz (Klasse 4 b) und Juri Bettmer (Klasse 4 a), die das närrische Jungvolk in 2013 regieren. Per Los wurde das Prinzenpaar ermittelt, das sich schon auf seine Auftritte am Rosenmontag (11. Februar) freut.

  • „Burg Anno öffnet die Tore“

    Mi., 28.12.2011

    Organisationsteam der Karnevals-Gemeinschaft Laer rüstet sich für die tollen Tage

    Das Team der Karnevals-Gemeinschaft Laer steht bereits in den Startlöchern, denn die neue Session naht. Deswegen geht es jetzt in den Endspurt. Die Verantwortliche haben noch viel zu tun, um den bunten Veranstaltungsreigen zu organisieren. Vom 18. bis zum 20. Februar geht es im Ewaldi­dorf wieder närrisch rund. Gefeiert wird im Saal der Gaststätte „Anno 1923“.

  • Mehr Macht bekommen

    Fr., 02.12.2011

    Neue Fachschaft beim TuS Laer 08

    Das Kinderturnen und die Frauenfitness beim TuS Laer 08 boomen. Weil die Zahl der Mitglieder auf inzwischen 424 Mitglieder angewachsen ist, haben die Verantwortlichen jetzt eine neue Fachschaft gegründet, um den Frauen und Kindern mehr Einfluss und mehr Eigenständigkeit zu verleihen.