Bill Murray



Alles zur Person "Bill Murray"


  • Unliebsames Déjà-vu

    So., 08.11.2020

    Dauerrivale FC Bayern bereitet dem BVB erneut Frust

    Thomas Meunier sitzt noch Minuten nach dem 2:3 gegen den FC Bayern auf dem Rasen.

    «Und täglich grüßt das Murmeltier». Wie Schauspieler Bill Murray in dem Filmklassiker muss der BVB eine Geschichte immer wieder aufs Neue erdulden. Doch die erneute Niederlage im Ligagipfel gegen den FC Bayern ist nicht ganz so deprimierend.

  • On the Rocks

    Fr., 02.10.2020

    Sofia Coppola hat die Zeit mit Bill Murray genossen

    Sofia Coppola schwärmt von Bill Murray.

    «Lost in Translation» war ein magischer Film. In ihrem neuen Film hat Sofia Coppola erneut auf Bill Murray gesetzt. Die Regisseurin fand es wunderbar, wieder viel Zeit mit dem Schauspieler zu verbringen.

  • Vater-Tochter-Komödie

    Di., 29.09.2020

    «On the Rocks» von Sofia Coppola: Bill Murray wird zum Dandy

    Regisseurin Sofia Coppola (l) gibt Rashida Jones und Bill Murray Anweisungen.

    Vor 17 Jahren wurden Bill Murray und Sofia Coppola für «Lost in Translation» gefeiert. Nun kehren der Hollywood-Komiker und die Regisseurin mit «On the Rocks» zurück. In der Vater-Tochter-Komödie ist er so charmant wie noch nie.

  • Beziehungskomödie

    Mo., 28.09.2020

    «On the Rocks»: Bill Murray wird für Sofia Coppola zum Dandy

    Felix (Bill Murray) und seine Tochter Laura (Rashida Jones) lassen sich in New York auf ein gemeinsames Abenteuer ein.

    Vor 17 Jahren brillierte Bill Murray in Sofia Coppolas «Lost in Translation». In ihrem neuen Film tritt der Hollywood-Komiker so charmant wie noch nie auf.

  • Hollywood-Sonderling

    So., 20.09.2020

    Mit 70 auf Geisterjagd: Bill Murray ist nicht zu bremsen

    Bill Murray wird 70.

    Während der Corona-Pandemie meldet sich Bill Murray aus der Badewanne zu Wort. Doch mit 70 Jahren ist der Komiker noch nicht im Ruhestand, im Gegenteil: Gleich drei Filme stehen an, auch als Geisterjäger wieder.

  • Komödie

    Mo., 14.09.2020

    «Hello Again - Ein Tag für immer»: Film mit Jungstars

    Zazie (Alicia von Rittberg, l) will die Heirat ihres ehemaligen Kindergartenfreundes sabotieren.

    Die junge Zazie will eine Heirat sabotieren. Doch schon bald steckt sie in einer Zeitschleife. Das erinnert an den Film-Klassiker «Und täglich grüßt das Murmeltier».

  • Ticktack

    Do., 26.03.2020

    Gefangen in der Wiederholungsschleife - Die Zeit im Film

    Zurück in die Zukunft: Mit einem DeLorean DMC-12 ist das möglich.

    Wo ist bloß die Zeit geblieben? Am Wochenende verlieren wir sogar eine Stunde. Auch Hollywood spielt gerne mit der Idee von verschobenen Zeitachsen. Immerhin: Im Film kann das helfen, die Welt zu retten oder die große Liebe zu gewinnen.

  • Vor Auslosung

    Mo., 02.03.2020

    Nations League: Löw und DFB-Team droht nächstes Hammerlos

    Joachim Löw und die DFB-Elf kriegen es in der Nations League wieder mit Top-Gegnern zu tun.

    Joachim Löw steckt mitten in den Vorbereitungen für den schwierigen Countdown zur Fußball-EM in diesem Sommer. Für einen Tag muss der Bundestrainer aber schon an den Herbst denken. In Amsterdam wird die Nations League ausgelost. Und es könnte wieder knüppeldick kommen.

  • Pleite in Mainz

    So., 01.03.2020

    Bundesliga-Abschied rückt näher: Paderborn fehlt die Reife

    Am Boden: Für Christian Strohdiek gab es mit dem SC Paderborn auch in Mainz nichts zu holen.

    Der SC Paderborn wartet seit fünf Wochen auf einen Sieg. Die Chancen auf den Klassenerhalt schwinden. Aufgeben wollen sich die Ostwestfalen trotz der misslichen Lage aber nicht.

  • Neues aus Hollywood

    Do., 13.02.2020

    Wes Anderson stellt Trailer für «The French Dispatch» vor

    In Wes Andersons neuem Film gibt es ein Stelldichein der Stars.

    Wes Andersons neuer Film spielt in Frankreich und dreht sich um eine Gruppe amerikanischer Journalisten. Neben Tilda Swinton und Bill Murray gehören viele weitere Stars zur Besetzung. Jetzt gibt es einen ersten Vorgeschmack.