Bill Murray



Alles zur Person "Bill Murray"


  • Neues aus Hollywood

    Fr., 28.06.2019

    Paul Rudd spielt in «Ghostbusters»-Fortsetzung mit

    Paul Rudd taucht in das «Ghostbusters»-Universum ein.

    Who you gonna call? Paul Rudd! Der US-Schauspieler outet sich auf Twitter als großer «Ghostbusters»-Fan. Jetzt geht für ihn ein Traum in Erfüllung.

  • The Dead Don’t Die

    Do., 13.06.2019

    Aus der Erdachse herausgerutscht

    Die Kleinstadt-Polizisten (Bill Murray, Chloë Sevigny und Adam Driver, r.) streifen noch weitgehend ahnungslos durch ihr Provinzkaff Centerville.

    The Dead Don’t Die“ ist zweierlei: der Titel dieses neuen Jim-Jarmusch-Films und der Name eines Country-Songs von Sturgill Simpson, der hier als Titelsong eingespielt wird und von dem es später, als die Protagonisten ihn einmal im Auto hören, heißen wird: „Den Song kenne ich, das ist doch unser Titelsong.“

  • Positiv überrascht

    Di., 11.06.2019

    Bill Murray würde Selena Gomez seiner Mutter vorstellen

    Selena Gomez und Bill Murray bei der Premiere des Films "The Dead Don't Die" in Cannes.

    Bill Murray und Selena Gomez sind im neuen Film von Jim Jarmusch zu sehen. Murray scheint die Schauspielerin bei den Dreharbeiten sehr ins Herz geschlossen zu haben.

  • Komödie

    Mo., 10.06.2019

    «Dead Don’t Die»: Bill Murray und Adam Driver jagen Zombies

    Farmer Miller (Steve Buscemi) beschuldigt einen Einsiedler, eines seiner Hühner gestohlen zu haben.

    Jim Jarmusch hat wieder einen Film gedreht. «The Dead Don’t Die» ist seine Version einer Zombie-Komödie, in der zahlreiche Stars auftreten.

  • Komödie

    Mo., 10.06.2019

    Bill Murray und Adam Driver jagen Zombies

    Zack (Luka Sabbat), Zoe (Selena Gomez) und Jack (Austin Butler) (l-r) sind Jugendliche, die in dem verschlafenen Ort Centerville leben.

    Mit seiner schrägen Zombie-Komödie eröffnete Jim Jarmusch kürzlich das Filmfestival Cannes. Nun kommt das Werk auch bei uns in die Kinos.

  • Jede Menge Promis

    Mo., 13.05.2019

    Zombie-Komödie eröffnet Filmfestival Cannes

    Das Palais des Festivals in Cannes, Südfrankreich.

    Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Sylvester Stallone und Penélope Cruz - die Gästeliste ist so lang und voller prominenter Namen, dass einem schwindlig werden kann. Den Auftakt macht eine Zombie-Komödie. Und auch deutsche Filmschaffende sind in Cannes dabei.

  • Auf dem Marktplatz wurde der Maibaum aufgestellt

    So., 28.04.2019

    Der Baum überragt alles

    Bevor der Maibaum auf Höhe gebracht wurde, musste natürlich der Kranz geschmückt werden. Die Mitglieder der Altenberger Werbegemeinschaft packten mit an.

    Geschafft! Altenberges blau geringelter Maibaum steht. Seit Samstagabend überragt der 15-Meter-Trum Bäume, Stele und alles was sonst noch so auf dem Marktplatz steht um Meter. Dank einer Handvoll aktiver Freunde der örtlichen Werbegemeinschaft. An ihrer Spitze Bernhard Bäumer.

  • Fußball: Landesliga Frauen

    Di., 23.04.2019

    Grüße vom Murmeltier

    Gefahr erkannt, aber noch lange nicht gebannt: Fortuna Gronaus Fußballerinnen belegen – Stand heute – einen Nichtabstiegsplatz. Entschieden ist noch nichts.

    Mit dem letzten Nachholspiel beim SuS Concordia Flaesheim begann er, der Endspurt um den Klassenerhalt. Nach einem letzten Heimspiel Ende Mai ebenfalls gegen die Concordia werden Fortuna Gronaus Fußballerinnen wissen, ob sie der Landesliga erhalten bleiben.

  • Filmfestival in Cannes

    Fr., 19.04.2019

    Große Namen im Wettbewerb um die Goldene Palme

    Festivaldirektor Thierry Frémaux (r) und Festivalpräsident Pierre Lescure vor dem offiziellen Cannes-Plakat, das die verstorbene Regisseurin Agnès Varda zeigt.

    Pedro Almodóvar, Ken Loach und Terrence Malick: Das Filmfestival von Cannes spart dieses Jahr nicht mit Hochkarätern. Ins Rennen um die Goldene Palme geht erstmals die Österreicherin Jessica Hausner.

  • Netzreaktionen

    Mo., 18.02.2019

    "Murmeltier"-Tatort sorgt für Aufsehen

    Netzreaktionen: "Murmeltier"-Tatort sorgt für Aufsehen

    Der neue Tatort "Murot und das Murmeltier" mit Ulrich Tukur in der Zeitschleife sorgte bei Twitter für eine rege Diskussion. Hier gibt es eine Zusammenstellung verschiedener Beiträge zu der ungewöhnlichen Folge.