Birgit Becker



Alles zur Person "Birgit Becker"


  • Tennis: Endspieltag

    Mo., 14.09.2020

    Krimireife Begegnungen beim TC Rinkerode

    Am Endspieltag der Vereinsmeisterschaften des TC Rinkerode wurden die Abstandsregeln vorbildlich eingehalten.

    Schönstes Sommerwetter begleitete den Endspieltag bei den Vereinsmeisterschaften des TC Rinkerode. Sowohl im Einzel als auch Doppel und Mixed wurden die neuen Titelträger ermittelt.

  • Tennis: Vereinsmeisterschaften in Drensteinfurt und Rinkerode

    Do., 07.09.2017

    Interne Titelkämpfe zum Saisonkehraus

    Tarnung als Beachboys: Die Herren 50 des TC Rinkerode haben in diesem Jahr die Organisation der Saisonabschlussfeier übernommen.

    Die Sandplatzsaison der heimischen Tennisvereine geht dem Ende, und damit dem Höhepunkt entgegen. In den kommenden Wochen steigen die Vereinsmeisterschaftsendspiele der Clubs in Rinkerode und Drensteinfurt.

  • Tennis: TC Rinkerode

    Do., 11.05.2017

    TCR startet verhalten in die neue Saison

    Der Start in die neue Saison verlief für die Seniorenteams des TC Rinkerode nicht unbedingt nach Wunsch.

  • Tennis: Auftakt der Sommerrunde

    Di., 03.05.2016

    Westfalias Damen 55 schon die Nummer eins

    Einen erfolgreichen Start in die Tennis-Sommerrunde erwischten auf Verbandsebene die Seniorenteams von Westfalia Westerkappeln. Spitzenreiter nach dem ersten Spieltag sind die Damen 55.

  • Fohlenschau auf dem Hof Becker

    Do., 14.08.2014

    Cascadello-Sohn trumpft groß auf

    Zieht die Blicke der Zuschauer magisch an: Stute mit Nachwuchs auf dem Reitrund des Hofes Becker.

    Mit strahlendem Sonnenschein werden am Mittwochnachmittag die Gastgeber Birgit und Franz Becker für die wiederholt perfekt organisierte Stuten- und Fohlenschau des Holsteiner Verbandes auf ihrem Pferdehof in Naendorf belohnt. Bereits zum achten Mal trafen sich Züchter aus dem westfälischen Umland und den nahen Niederlanden, um einer fachkundigen Jury die diesjährig geborenen Zuchtfohlen zu präsentieren.

  • Holsteiner Pferdeschau

    Mi., 21.08.2013

    „Holsteiner“ ziehen Blicke auf sich

    Zum Mekka der Pferdeliebhaber wurde am Mittwoch der Hof Becker in Naendorf: Zum sechsten Mal trafen sich dort Züchter der Holsteiner Pferderasse, um ihre Fohlen prämieren zu lassen. Kommentator war der Olympiareporter Carsten Sostmeier.

  • Olympiareporter inklusive

    Do., 16.08.2012

    Birgit und Franz Becker organisieren fünfte Holsteiner Stuten- und Fohlenschau auf ihrem Hof in Naendorf

    Olympiareporter inklusive : Birgit und Franz Becker organisieren fünfte Holsteiner Stuten- und Fohlenschau auf ihrem Hof in Naendorf

    Er ist die Stimme des Reitsports schlechthin: Wenn Carsten Sostmeier sonor Pferde-Auftritte bei Dressur- oder Springprüfungen kommentiert, weiß jeder Besucher: Das ist nicht irgendeine Wald- und Wiesenveranstaltung, die da über die Bühne geht. Und natürlich adelte das Mitwirken des ARD-Olympiareporters – übrigens von Beginn im Jahre 2008 an – auch die Holsteiner Stuten- und Fohlenschau, die am Mittwoch bereits zum fünften Mal auf dem Hof von Birgit und Franz Becker in Naendorf stattfand.

  • Stuten- und Fohlenschau auf dem Hof Becker

    Mi., 24.08.2011

    Unverwechselbar: Holsteiner

  • Metelen

    Mi., 09.03.2011

    Markenzeichen oder Tierquälerei?