Birgit Hövermann



Alles zur Person "Birgit Hövermann"


  • PSD-Bürgerprojekt

    Mo., 28.10.2019

    Südviertelbüro - das unscheinbare Herz

    Bodo Sommer (v.l.), Kristof Nierowa, Birgit Hövermann und Kerstin Beumer sind das Orga-Team des Südviertelbüros, aber nur ein kleiner Teil derer, die die Anlaufstelle und damit letztlich das Viertel mit Leben füllen.

    Das Südviertelbüro hat sich für die Finalrunde des diesjährigen psd-Bürgerschaftsprojekts qualifiziert. Mit einem bescheidenen Ziel – jedenfalls gemessen an den dort zu findenden Angeboten.

  • Großer Andrang beim Südviertelfest

    So., 07.07.2019

    Familiäres Flair beim Fest von Anwohnern für Anwohner

    Viele Organisationen und Vereine rund um die Hammer Straße waren vertreten: Beim zehnten Geburtstag des Südviertelfestes stand alles im Zeichen des Miteinanders und der guten Nachbarschaft.

    Das Südviertelfest feierte am Samstag seinen runden Geburtstag – und bewies bei der zehnten Auflage, wie bunt das Viertel rund um die Hammer Straße ist.